Startprobleme

Swiss94

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Abend; Folgendes ist mein Problem:
Mein PC, "MEDION" i5-2300, ist mit Widows 7 ausgerüstet. Nach dem Start werden neue Updates geladen, die aber dann jedes Mal beim nächsten Start wieder rückgängig gemacht werden. Das Aufstarten dauert bisweilen über 30 Minuten.
Weiter wird ein Fehler gemeldet: Gerät kann nicht gestartet werden (intel R). Treiber ist aber aktuell und installiert.
Was könnten die Gründe sein??

Fehler Nr. 1, Du warst so blöd wie ich und hast Dir einen Medion PC gekauft..,:D;).

Ernsthaft, lies mal die Fehler aus der Ereignisanzeige aus und schau die mal die Fehlermeldungen von Windowsupdate an.

Blödian eins an Blödian zwei ;) Fehler hab ich ausgelesen es handelt sich um einen ''bekannten'' Fehler welcher anscheinend wie ich im Internet gefunden habe durch einen Patch behoben werden kann.
Patch heruntergeladen... PC neu starten Updates beim Herunterfahren installiert, beim Aufstarten immer noch das selbe Problem: Service-Paket wird aktualisiert, und bevor er fertig aufgestartet ist kommt die Meldung: Konnte nicht aktualisiert werden, Konfigurationen werden rückgängig gemacht.

Er hat auf dem Intel(R) einen Fehler welche aussagt das er nicht gestartet werden kann, könnte das etwas damit zu tun haben?

Bin ziemlich ratlos??

Sofern Du ein Original Windows Installationsmedium hast (keine Recovery CD), mal von der DVD booten und die Systemreparatur starten.

Wer oder was ist dieses Intel-Teil? Wenn du nicht weißt, was das ist, woher weißt du, ob der richtige Treiber dafür installiert ist? :)
Was sagt denn der Gerätemanager dazu?

Update-Ärger:
Ein gern genommenes Mittelchen dagegen ist das Löschen des SoftwareDistribution-Ordners im Windows-Ordner.
Vorher muss man allerdings den Windows-Update-Dienst bei den Diensten stoppen.
Wer Bedenken hat, kann den Ordner samt Inhalt erst woanders hin kopieren und dann das Original löschen.

Okey, werde es morgen mal versuchen komme heute nicht mehr dazu. Danke der Antworten falls ich irgendwo nicht weiterkomme melde ich mich nochmals.

Versuch mal, die Updates mit dem Update-Packs von Winfuture zu installieren.
Ich hatte das selbe Problem. Mit dem Updatepack ging es aber. Danach haben alle weiteren Updates wieder problemlos funktioniert.

Zurück