• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Startproblem HDD) Festplatte wird nicht Initialisiert

Murdolog

Kabelverknoter(in)
Moinsen .
Seit ich mein PC komplett mit neuer Hardware ausgestattet habe zickt die "Maxtor 6B 200M0 200GB"
Wenn ich den PC hochfahre wird die HDD nicht Initialisiert. In der Computer Verwaltung wird sie zwar angezeigt aber wiegesagt als "nicht Initialisiert".
Wenn ich jetzt ,den Stromstecker kurz abziehe und wieder rauf stecke ,läuft die HDD ohne Probleme.Selbst wenn ich ein Neustart mache ,wird sie danach normal erkannt.
Fahre ich den PC komplett runter,und starte ich komplett neu ,wird sie wieder nicht Initialisiert,und tausch auch nicht im BIOS auf.

Ich habe schon andere SATA Daten/Stromkabel ausprobiert, sowie andere andere Ports ausprobiert. ohne erfolg.
Laut CrystalDiskInfo ist die HDD ok.

In mein alten PC hatt die besagte HDD bis zum umstieg auf das neue System keine Probleme gemacht.

Hatt da evt jemand ein Tip für mich ,wie ich das Problem in den Griff bekomme .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten