• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
M
Punkte für Reaktionen
2

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Beitrag entfernt auf eigenen Wunsch.
    M
    Murdolog
    Moinsen, ich danke Dir für deine Antwort und die Warnung. Aber der Aquaero und/oder das Farbwerk werden genau so ,an den intern Usb Anschluß angeschlossen. Es wäre ja auch kein Unterschied wenn ich das frontpanel an jusb anschließen würde ,und dann am frontpanel die usb Buchse nutze,da geht meine Hardware auch nicht kaputt von. Mittlerweile hat sich aber meine Frage wegen 4pin/5pin Anschluß erledigt . Der 5. Pin ist nur ein Platzhalter und ohne Funktion.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten