Start Problem

Ein P67 Board verfügt über keine Onboardgrafik, das ist nur bei H und Z Chipsätzen der Fall. Was das Bios resetten betrifft, nach der Entnahme der Batterie den Powerknopf mehrfach betätigen. Das erspart einem die Wartezeit die auch deutlich über ein paar Minuten lang sein kann.

Ja ich hatte heute in der Früh bei Alternate angerufen, und die meinten auch das mit Mainboard Resetten hab ich auch gemacht aber ohne erfolg. Ich hab den nu wider eingepackt und morgen wird der Zurück geliefert und überprüft.

Ja mal sehen was es war, der PC wurde jedenfalls gestern von der Post abgeholt. Hoffe das ich ihn schnell wider habe :)
Werd euch dann natürlich auch sagen wo der Fehler war, sofern die es mir mitteilen..

So Pc is wider da und der RAM war defekt und wurde ausgetauscht, mehr haben se nicht gesagt.

Und nun läuft auch alles Schön und wunderbar bloß hab ich nun nen kleines Sound Problem :(
Habe dauernd so nen komisches Klackern ganz komisch zu erklären, beim Musik höhren is die musik auch so nen bischen abgehackt aber ab und zu läufts auch normal. Hab schon bissl bei Google geschaut aber leider nicht wirklich Hilfreiches gefunden.

Zurück