Starlight Inception: Weltraum-Action im Stile von Freelancer - Auf Kollisionskurs mit Star Citizen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starlight Inception: Weltraum-Action im Stile von Freelancer - Auf Kollisionskurs mit Star Citizen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starlight Inception: Weltraum-Action im Stile von Freelancer - Auf Kollisionskurs mit Star Citizen?

Auch wenn ich sehnlichst auf eine gute Spacesim warte, Starlight Inception reizt mich jetzt besonders. Aber es ist ja noch nicht fertig.

Eine Konkurrenz zu Star Citizen/Squadron 42 ist dort meiner Meinung nach nicht im Anmarsch (selbst wenn Chris Roberts und sein Team nur die Hälfte des Versprochenen erreichen). X-Rebirth könnte auch was werden, nur die Steuerung fand ich in in den bisher gezeigten Videos noch nicht überzeugend.

Im Übrigen sollte man aufpassen wenn man Englisch und Deutsch in einem Wort vermischt, das Wort "Afterbrenner":lol: kann zu Missverständnissen führen! Ich dachte zuerst an die möglichen Folgen von zu scharf gewürzten Speisen;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück