starkes Ruckeln im Hauptmenü von COD AW

wissper

Komplett-PC-Aufrüster(in)
starkes Ruckeln im Hauptmenü von COD AW

Hallo,
ich habe mir COD AW gekauft und immer wenn ich in den Multiplayer gehen möchte ruckelt das ganze Menü so extrem, dass ich nicht weiter komme. Der SP klappt ohne Probleme auf höchsten Einstellungen. Was läuft da falsch ?

Ich freue mich über jede Antwort :)

AW: starkes Ruckeln im Hauptmenü von COD AW

Restliche Hardware? Mal Vsnc ausgeschaltet bzw mit anderen Setttings mal getestet?
Aktuelle Treiber installiert? Laufen andere MP Games sauber?

Geh bei Grafikoptionen auf Optimale Einstellungen ermitteln. Hatte ich vorhin auch, nachdem ich alles aufgerissen hatte konnte ich die Maus nur noch in Zeitlupe bewegen. Ich vermute mal es liegt an der Einstellung, alles vorab in den Speicher der Graka laden. Hatte aber keine Lust da weiter rum zu testen.

poste mal dein system,also alles was du verbaut hast.
ich hatte das ruckel-problem,mit meinen 2 gtx780.
habe eine für physics genommen und alles is supi.

solange dein system nicht schon die erste mondlandung berechnet hat,solltest du im menue 41 und ingame 91 fps erreichen.
leider abgeriegelt.mehr is nicht.

wenn du ein gutes sys hast,kannst du ruhig alle settings auf ultra setzen und je nach geschmack downsampling auf 2x oder4x stellen,rennt trotzdem flüssig
und sieht viel besser aus.

Das PRoblem habe ich auch und wenn sequenzen kommen dann hängt es für 10sec imm wieder und danach läuft es flüssig mit über 100 fps.

Zurück