mayo
BIOS-Overclocker(in)
Heißt doch aber auch Book of Eli, also E-Li.
Naja.
Naja, halt Eli. Wie du schon sagtest "The Book of Eli" und nicht etwas Elli

Heißt doch aber auch Book of Eli, also E-Li.
Naja.

) und ein mac gyver auf abwegen *urgs*
.

Die Handlung der Serie wurde von den Produzenten auf fünf Staffeln gelegt. Die Entscheidung, ob eine dritte Staffel kommen wird, wird laut Mallozzi im Dezember 2010 bzw. Januar 2011 gefällt.[29] Am 16.12.2010 wurde bekannt, dass es keine weitere Staffel mehr geben wird.[30] Wie inzwischen bekannt wurde, besteht doch noch die Möglichkeit einer Fortsetzung der Serie, entweder bei SyFy oder einem anderen Sender,[31] jedoch, zumindest laut Joseph Mallozzi, nicht in Form einer dritten Staffel.[32] Stattdessen soll die Serie eventuell in einem, möglicherweiße sogar in zwei Filmen fortgesetzt werden.[33]
Erst mal: Shame on you! Wie kann man so eine schöne Thread-Leiche nach einem Jahr wieder ausbuddeln?! ...Um mal wieder einen alten Thread auszugraben..
Stargate Universe ist ja inzwischen abgesetzt worden, bzw. nach der zweiten Staffel ist Schluss.
“Stargate Universe” wird abgesetzt, Fans sind Schuld. | Zukunftia
Was denkt ihr darüber, zu Recht abgesetzt, weils einfach nur langweilig war, oder trauert ihr darum?

. Aber mit Stargate Universe konnte ich mich einfach nicht anfreunden. Ich hoffe ja immer noch auf die Stargate Atlantis Filme...
bin auch ein totaler Stargate Fan, habe alles SG1 und alle Atlantis Staffeln. Aber mit Stargate Universe konnte ich mich einfach nicht anfreunden. Ich hoffe ja immer noch auf die Stargate Atlantis Filme...
Das Universe nicht weiter geht ist kein Weltuntergang. Hat mir eh nicht so gefallen. Ich traure allerdings immer noch SG1 und Atlantis nach
Hoffentlich kommt da noch mal was als Film!
und war bei Universe sehr skeptisch, aber das zu unrecht, ist nicht das gleiche wie SG1 und Atlantis aber wie ich finde auch sehr sehr gut. Und ich finde es sehr trauig das die Serie jetzt nach der 2. Staffel abgesetzt wird