Werbung [ANZEIGE] Deal für Lego-Fans: Stargate Adventskalender von Bluebrixx endlich lagernd erhältlich

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vergangenen Monat schon mal kurz als vorbestellbar aufgeploppt, ist der Stargate Adventskalender von Bluebrixx nun offiziell erschienen und lagernd im Handel. Er kommt mit 15 Mini-Figuren und Prints statt Stickern. Eine Kampfansage an Lego Star Wars?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Deal für Lego-Fans: Stargate Adventskalender von Bluebrixx endlich lagernd erhältlich

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Da passiert nichts, dafür ist er nicht bekannt genug.
Lego geht auf jeden los, egal ob bekannt oder nicht.
Hier nur eines von unzählig vielen Beispielen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lego geht auf jeden los, egal ob bekannt oder nicht.
Hier nur eines von unzählig vielen Beispielen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das hat aber nichts damit zu tun, Klemmbausteine als Lego zu bezeichnen.
Das geht es um Patentrechte.

Zurück