Stargate Universe

Also ich hab mir mittlerweile alle erhältlichen Folgen angeschaut und muss sagen:

Am meisten gehen mir diese Web Videos auf den Sack.

Teilweise ist der Schnitt in der Story so krass, das man gar nicht weis was jetzt Sache ist. Wenn man sich dann diese 2 Minuten Clips anschaut, wo die Leute da stehen und die weitere Handlung runterleiern kommt man sich schon ein wenig verarsch vor.

Besonders von Folge 8 auf 9 find ich es sehr krass. Da dachte ich mir sofort, wie kein Geld / Lust mehr gehabt zum drehen? Wir zeigten euch mal den Anfang und wies dann ausgeht gibts in der Zusammenfassung als Vortrag... Na ganz toll
Da hätte man super ne Doppelfolge draus machen können.....

ich bin atm noch ein unbeschriebenes blatt, was meine meinung zur neuen serie betrifft. ich mochte den film mit kurt russel und fand die serie danach einfach nur billig und absolut mies. komische besetzung die die filmleute nich so wirklich trifft vom aussehen her, billigste effekte (wenn ich an diese masken da denke :ugly:) und ein mac gyver auf abwegen *urgs*

wer konnte ahnen, das gerade anderson so viel charme und spaß ausmacht! ich habe meine meinung dann doch noch geändert und der grottige mist wurde mit der zustimmung und dem doch ganz guten feedback der entstehenden community zu einem kleinen projekt mit immer besserem budget was sich letztendlich sehr positiv auswirkte.

neue serien mit alten darstellern? vergesst es. erste und berechtigte kritik wäre sowas ala "alte brötchen lasch aufgewärmt". frisches setting, neue charaktäre... wieso nich? mc cay oder wie er hieß aus atlantis war auch toll. auch wenn ich mit der führungsriege" da nie so recht warm wurde.

aber in diesem rahmen möchte ich sgu erstmal ne chance geben. lasst uns nach staffel 2 oder 3 nochmal nen urteil fällen ^^ bisher isses für mich auch schlichtweg besser wie garnix :D

Läuft ja auch aktuell im Fernsehen die Serie. Bin selber eigentlich dem Stargate Universum sehr zugetan doch empfand ich Atlantis am Ende ein wenig schwach.

Mit SG U ist der Start ganz gut gelungen finde ich und ich bin auch gespannt wie es weitergeht. Erinnert mich aber ein wenig an Star Trek Voyager.

Ich verfolge die Serie auch, hab schließlich bissher halle Stargate folgen gesehen, egal ob SG1, Atlantis, Infinity und Universe die es alle auf Deutsch gibt.

Die Serie erinnert mich eher an den 11. Star Trek Film mit den Liebesgeschichten und an Battlestar Galaktika.

Aber an sich finde ich die Serie gut gelungen, mal sehen wie es weiter geht. Staffel 2 wird auch kommen, aber leider muss man immer so lange warten :(.

Bei Batman hat man ja den Erfolg gesehen, wenn man mehr ins "düstere" geht. Die Serie an sich finde ich auch net schlecht - mal gucken wie sich die Story im 2. Teil entwickelt.

Die Serie kam halt bei dem Stargate Glotzer, der die anderen beiden Serien gut fand, nicht an, weil sie doch zu anders ist.
Hoffentlich gibts noch mal einen Abschluss, in Form eines Direct-to-DVD Films, damit die Crew wenigstens wieder nach Hause kommt.

Von Stargate SG1 wird ja gerade der dritte Film gedreht. :daumen:

So viel steht dazu im Stargate Wiki:

Die Handlung der Serie wurde von den Produzenten auf fünf Staffeln gelegt. Die Entscheidung, ob eine dritte Staffel kommen wird, wird laut Mallozzi im Dezember 2010 bzw. Januar 2011 gefällt.[29] Am 16.12.2010 wurde bekannt, dass es keine weitere Staffel mehr geben wird.[30] Wie inzwischen bekannt wurde, besteht doch noch die Möglichkeit einer Fortsetzung der Serie, entweder bei SyFy oder einem anderen Sender,[31] jedoch, zumindest laut Joseph Mallozzi, nicht in Form einer dritten Staffel.[32] Stattdessen soll die Serie eventuell in einem, möglicherweiße sogar in zwei Filmen fortgesetzt werden.[33]

Also vllt sogar 2 Filme, ich hoffs^^

Um mal wieder einen alten Thread auszugraben.. ;)

Stargate Universe ist ja inzwischen abgesetzt worden, bzw. nach der zweiten Staffel ist Schluss.
“Stargate Universe” wird abgesetzt, Fans sind Schuld. | Zukunftia

Was denkt ihr darüber, zu Recht abgesetzt, weils einfach nur langweilig war, oder trauert ihr darum?
Erst mal: Shame on you! Wie kann man so eine schöne Thread-Leiche nach einem Jahr wieder ausbuddeln?! ...

Davon abgesehen: Wird zu Recht abgesägt, die Serie hatte mit Stargate einfach mal so ziemlich gar nix zu tun, abgesehen von der Tatsache das man durch ein rundes Tor geht jede Folge .... sollen lieber 'ne gescheite dritte Serie machen, oder meinetwegen SG1 wiederbeleben, alles ist besser als Universe, war schon direkt nach Folge 1 abgeschreckt als ich das damamls bei Erstaustrahlung im Ami-Fernsehen sah .... O.o

bin auch ein totaler Stargate Fan, habe alles SG1 und alle Atlantis Staffeln:hail::hail::hail::hail::hail:. Aber mit Stargate Universe konnte ich mich einfach nicht anfreunden. Ich hoffe ja immer noch auf die Stargate Atlantis Filme...

Das Universe nicht weiter geht ist kein Weltuntergang. Hat mir eh nicht so gefallen. Ich traure allerdings immer noch SG1 und Atlantis nach :(

Hoffentlich kommt da noch mal was als Film!

bin auch ein totaler Stargate Fan, habe alles SG1 und alle Atlantis Staffeln:hail::hail::hail::hail::hail:. Aber mit Stargate Universe konnte ich mich einfach nicht anfreunden. Ich hoffe ja immer noch auf die Stargate Atlantis Filme...

Das Universe nicht weiter geht ist kein Weltuntergang. Hat mir eh nicht so gefallen. Ich traure allerdings immer noch SG1 und Atlantis nach :(

Hoffentlich kommt da noch mal was als Film!

Also ich bin auch absoluter SG1 und Atlantis Fan ;) und war bei Universe sehr skeptisch, aber das zu unrecht, ist nicht das gleiche wie SG1 und Atlantis aber wie ich finde auch sehr sehr gut. Und ich finde es sehr trauig das die Serie jetzt nach der 2. Staffel abgesetzt wird :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Zurück