Stargate Universe

Ich fand Stargate immer großartig habe irgendwie Nostalgie obwohl ich es nur geguckt habe,weil es mein Bruder geguckt hat.
Aber hat mir seit Daniel weg war hats mir nicht mehr gefallen.
Mir hat eigentlich nur Stargate SG-1 gefallen.

ui mit nem satz versteht mans auch..
geb der serie mal ne chance. sga konnte ich am anfang auch nicht leiden.

Ich fand die ersten Teile nicht so toll. Habs mir etwas besser vorgestellt. Ausserdem gefallen mir die bisher vorgestellten Charaktere nicht. Die "Optik" ist auch etwas Mau.

Ich weiss diese Serie sollte etwas Rauer und Dunkler werden. Naja, mal schauen.

Bin wohl einer der Wenigen denen Stargate Universe gefällt :-)

Ich fands bisher garnicht schlecht, auch wenn Rush irgendwie merkwürdig ist.

Was zu verbessern wäre, wär die Musik, die ist echt grausam und unpassend an vielen Stellen.

Was mich bei SG-1 gestört hat war das Ende der 10ten Staffel, schlechter gings echt nicht.

Bei Atlantis konnt ich mich bis heute nicht durchringen alle Folgen der 1ten und 2ten Staffel zu schauen. Gottseidank wurde es ab Staffel 3 dann besser.

Wer hat Sky? Sci-Fi Channel rockt!

Was SGU im allgemeinen angeht bin ich optimistisch. Die ersten Staffeln von SG-1 und Atlantis waren auch nicht wirklich gut. Wenn es genug Leute schauen und die Produzenten mehr Kohle reinstecken, dann kann auch aus SGU noch was werden und schlecht is es ja nicht.

Wie schreibt man I-Lei richtig? :-)

Was SGU im allgemeinen angeht bin ich optimistisch. Die ersten Staffeln von SG-1 und Atlantis waren auch nicht wirklich gut. Wenn es genug Leute schauen und die Produzenten mehr Kohle reinstecken, dann kann auch aus SGU noch was werden und schlecht is es ja nicht.

Wie schreibt man I-Lei richtig? :-)
"Eli"

Ich hab ja schon alle veröffentlichen Folgen gesehen und muss sagen, dass die erste Staffel durchwachsen ist. :ugly:
Die Charaktere sind etwas blass, da muss man mehr entwickeln.
Aber ich denke, dass die Serie nur auf dem Raumschiff langfristig nicht funktionieren kann, dazu bedarf es einfach mehr.
Mal sehen, was noch so kommt.
Star Trek DS9 war anfangs auch grottenlangweilig, erst als Worf, die Klingonen und die Defiant dazu kam, wurde es besser.

Zurück