ak1504
BIOS-Overclocker(in)
"Starfield ist ein bei Bethesda Game Studios in Entwicklung befindliches Action-Rollenspiel für Microsoft Windows und Xbox Series. Nach Vorstellung des Publishers Bethesda Softworks stellt Starfield den Beginn eines neuen Franchise neben The Elder Scrolls und Fallout dar."
Datum der Erstveröffentlichung: 6. September 2023
Entwickler: Bethesda Game Studios
Engine: Creation Engine 2
Plattformen: Xbox Series, Microsoft Windows
Genres: Shooter-Spiel, Action-Rollenspiel, Action-Adventure
Modus: Einzelspieler
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Alle Details:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.