News Starfield: Manche Uhren aus der 300-Euro-Edition sind bereits kaputt

Bethesda hat auf das eröffnete Ticket des Users geantwortet und scheint gewillt, Ersatz zu liefern.

:ugly::ugly::ugly::ugly: Greift da etwa kein Gesetz für Gewährleistung!?!?!? "Scheint gewillt" - man lässt den San Franziskaner ausm Paulaner viel zu viele Lügenmärchen und Quacksalberei durchgehen. Noch sieht es innerhalb der EU aus, als könnten sich die Softwareanbieter mit ihren Machenschaften bald warm anziehen.

Dann kommt sehr bald aber ein massiver Rechtsruck und wer weiß? Nach dem Fiasko, das sich die EU nach nur einem Monat nach Inkrafttreten des fürchterlichen Digital Markets Act jetzt schon sich leistet, bin ich mir nicht so sicher, ob man als Verbraucher in der EU nicht durch den Satan vorm Teufel geschützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht wie es den hier im Forum noch verbliebenen Uhrenträgern so geht, aber eine halbwegs
gute Uhr (nein keine luxus ROLEX oder Omega) kostet in der Regle etwas mehr als 10-15€... :ugly:
Ich hab eine CITIZEN mit "Eco-Drive". Die muss man nicht ständig mit einer neuen Knopfzelle ausstatten weil das Ziffernblatt über Solarzellen für das Nachladen des verbauten "akkus" sorgt. Da kommt man mit 10-15€ nicht weit. Wenn ich aber bedenke wie alt meine Uhr schon ist, dann war das ein tolles Geschenk das ich damals von meinen Eltern bekommen hatte. Ich schätz mal die wird so 15-18 Jahre alt.

Sagen wir mal so: Mein Vertrauen, dass diese Uhr aus der Collectors Edition irgendwas von höherwertiger Quallität ist, ist jetzt nicht gerade hoch. Ich habe allerdings keine, weil ich eher weniger gewillt bin so viel Geld hinzulegen für ein Spiel....
Solange die betroffenen eine neue bekommen ist alles gut (insofern die nich gleich wieder sterben) :ugly:
 
Definiere aber erstmal "halbwegs gute Uhr" :D
Aber ok - wenn du so anspruchslos bist muss ich dir Recht geben :ugly:
Na ja, dass kommt dann ganz auf den persönlichen Geschmack an... Es ist heute nun mal so, dass eine Uhr die
den einzigen Anspruch hat die Zeit halbwegs genau anzuzeigen, nicht mehr wirklich viel Geld kostet.
Und das ist schon seit Jahrzehnten so.
Ganz anders sieht es natürlich aus wenn wir über hochwertige mechanische Chronometer sprechen.
Aber die sind heutzutage mehr Luxus denn alles andere. Auch wenn die mechanischen Fähigkeiten
die hier demonstriert werden natürlich enorm sind. Dementsprechend kostet das aber auch.

Und in Zeiten in denen praktisch jeder ein Smartphone mit sich führt, ist der Sinn und Zweck von
Armbanduhren, ob nun teuer oder nicht, sicherlich noch leichter in Frage zu stellen...

Wenn's aber um die "Uhr" in dieser CE geht, darf dann wohl doch gefragt werden, wie sehr man denn
nun sparen muss um in der heutigen Zeit so etwas zu verbocken...
Nicht ganz ausschließen sollte man aber natürlich die Möglichkeit einer unbeabsichtigten, fehlerhaften
Produktion eines ansonsten einwandfrei produzierten Artikels. Aber das kann ich schlecht beurteilen.
 
Das ist doch eine Smart Watch oder? Die macht ein wenig mehr als nur die Uhrzeit anzeigen.
Echt? Ehrlich keine Ahnung... :lol:
Na das macht das Ganze ja nur noch absurder. Wer glaubt denn für n' paar Euro ne anständige
Smartwatch zu bekommen? Man sieht doch was die Großen Hersteller so verlangen... Sowas... :ugly:
 
Zurück