News Starfield: Manche Uhren aus der 300-Euro-Edition sind bereits kaputt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Manche Uhren aus der 300-Euro-Edition sind bereits kaputt

Mit der Collector's Edition von Starfield erhalten Käufer eine spezielle Uhr im Design des Action-Rollenspiels. Mehrere Spieler berichten, dass sich ihre Chronometer schon nach wenigen Wochen verabschiedet haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Manche Uhren aus der 300-Euro-Edition sind bereits kaputt
 
Ich hätte mir diese Uhr auch nie umgeschnallt, bzw. solchen Merch-Mist tue ich mir nicht mehr an, gerade Elektronik. Man bekommt sicher bessere Smart-Uhren für weniger Geld. Absolute Starfield Fans ist dies natürlich egal.

Aber grundsätzlich:

1. Ist das so oder so billiger auf Wish bestellter Mist bei solchem Merchandise und hat höchstens Sammlerwert.
2. Dinge können kaputt gehen, egal ob diese 10 oder 10'000 Euro kosten.
3. So lange die Garantieansprüche eingehalten werden ist doch alles gut.
 
Ich hätte mir diese Uhr auch nie umgeschnallt, bzw. solchen Merch-Mist tue ich mir nicht mehr an, gerade Elektronik. Man bekommt sicher bessere Smart-Uhren für weniger Geld. Absolute Starfield Fans ist dies natürlich egal.

Aber grundsätzlich:

1. Ist das so oder so billiger auf Wish bestellter Mist bei solchem Merchandise und hat höchstens Sammlerwert.
2. Dinge können kaputt gehen, egal ob diese 10 oder 10'000 Euro kosten.
3. So lange die Garantieansprüche eingehalten werden ist doch alles gut.
Das wollte ich auch gerade sagen.

Der Unterschied zur 10.000€ Uhr ist aber, da gehst in Laden mit und die kümmern sich sofort um dich und ihr Produkt. ;)
 
Ich hatte schon eine Apple-Watch, die bereits nach 6 Wochen den Geist aufgegeben hat. Defekte gibt es in der Massenfertigung und sie fallen auch bei der QA nicht auf. Das sollte natürlich durch die üblichen Garantien und Gewährleistungen gedeckt sein.
 
Tja, sie hätten sie halt im Fallout 76 Sack aufbewahren sollen! :ugly:

Ganz ehrlich, ich hab da wenig Mitleid, wer sowas kauft ist irgendwie auch selbst Schuld, dass er sich dermaßen verarschen lässt. Nichtsdestotrotz sollte Bethesda natürlich Ersatz liefern, wenn es in die Garantie fällt.
 
Naja,wer hat denn anderes erwartet? Solche Dreingaben bei Computerspielen sind in aller erster Linie Marketing-Blendwerk mit bestenfalls Qualitätsniveau von Nippes aus dem Kaugummiautomaten. Ganz im Gegenteil zu dem, was mit Geschwurbel von „Collectors Edition“ o.ä. suggeriert wird…Marketing eben…
Insbesondere wenn man bedenkt welcher teil der "300€" am Ende auf die Uhr abgefallen ist, bzw. was diese dann
tatsächlich in der Herstellung gekostet haben mag...

Also ich weiß nicht wie es den hier im Forum noch verbliebenen Uhrenträgern so geht, aber eine halbwegs
gute Uhr (nein keine luxus ROLEX oder Omega) kostet in der Regle etwas mehr als 10-15€... :ugly:

Da muss ich letzten Endes sagen, dass ich bei einer CE lieber ein, zwei qualitativ "höherwertige" Item's
dabei habe, als einen Haufen billiger Nic-nacs... :schief:
Aber mittlerweile gibt es für den PC-Spieler von heute ohnehin selten eine CE,
bzw. oft nicht mal ne anständige Boxed Version...
 
Zurück