News Starfield Leak: Die Editionen kosten bis zu 300 Euro [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield Leak: Die Editionen kosten bis zu 300 Euro [Gerücht]

Starfield aus dem Hause Bethesda wird von vielen Spielern bereits sehnsüchtig erwartet. Abgesehen von einigen Bildern und Werbetrailern wurden in den letzten fünf Jahren nur wenige Informationen über das Spiel veröffentlicht. Dank Leak sind nun die voraussichtlichen Preise für die verschiedenen Versionen des Spiels bekannt geworden. Die Constellation Edition soll bis zu 300 Euro kosten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield Leak: Die Editionen kosten bis zu 300 Euro [Gerücht]
 
Für 300 Euro ist dann hoffentlich sowas wie ein schöner Joystick dabei.. ein VPC Constellation würde sich anbieten ;) Anyways, wird sicher seine Käufer finden, der Hype ist ja da.
Ich hoffe man kann die Schiffe mit Joystick und HOTAS fliegen...
 
Für 300 Euro ist dann hoffentlich sowas wie ein schöner Joystick dabei.. ein VPC Constellation würde sich anbieten ;) Anyways, wird sicher seine Käufer finden, der Hype ist ja da.
Ich hoffe man kann die Schiffe mit Joystick und HOTAS fliegen...
Gerüchteweise ist diese Smartwatch dabei:


Die wird sich dann wohl mit dem Spiel verbinden lassen wie die Pipboy-App bei Fallout 4.
 
Also bei mir ist der Hype um das Game noch null angekommen. Wird er vermutlich auch nicht mehr. Werde es mir evtl. anschauen wenn die ersten Bugs ausgebügelt wurden.
300€ für eine CE ist schon ordentlich, die werden wieder blitzschnell ausverkauft und auf eBay fürs doppelte zu finden sein.
 
Ich prophezeie es jetzt schon einmal: Bethesda = Fallout 76 = Redfall = Starfield = SCHROTT
 
300 Euro für CE's scheint sich ja inzwischen fast schon fest als Preis eingebürgert zu haben und finde ich, Inflation hin oder her, doch schon massiv happig, für das was meistens geboten wird.

Vor allen wenn ich bedenke das ich, wie jüngst bei "W40k: Rogue Trader" und Baldurs Gate 3, für den selben Umfang einer CE mal 150 Euro gezahlt habe (wie 2011 bei SW:TOR, oder 2015 TW3).

Da wird auch schon fleißig die Hand aufgehalten und scheint der Preis auch keine Obergrenze mehr zu kennen...
 
Für 300 Euro ist dann hoffentlich sowas wie ein schöner Joystick dabei.. ein VPC Constellation würde sich anbieten ;) Anyways, wird sicher seine Käufer finden, der Hype ist ja da.
Ich hoffe man kann die Schiffe mit Joystick und HOTAS fliegen...
Joa für 300 würde ich auch einiges erwarten jedoch verstehe ich den Ansatz dennoch nicht. Es ist eine brandneue Marke die so gesehen keine richtigen Fans haben kann da man keine Ahnung hat was alles dahinter steht und dann direkt so eine Keule auf den Markt zimmern ist schon krass. Aber wie du erwähnt hast wird es sicher Käufer geben. Was ich hier nur hoffen kann ist, dass es größtenteils Scalper werden und auf dem Mist sitzen bleiben.
Denn....
Gerüchteweise ist diese Smartwatch dabei:

Die wird sich dann wohl mit dem Spiel verbinden lassen wie die Pipboy-App bei Fallout 4.
....du bekommst diese wundervolle Smartwatch die technisch gesehen einfach mal kaum smart ist. Relativ billiges Produkt welches nur zum künstlichen Aufblasen des Preises dient.

Ich kotze viel mehr im Kreis wegen dem Preis der Standardversion. Ein weiterer der 70€ verlangt. Auch hier sage ich nein zum Kauf. Sollte das Spiel nicht bei einem Reseller im Angebot sein, fass ich das Ding nicht an. Mir kann hier keiner erzählen das Bethesda arm wäre und das Geld braucht nachdem sie Skyrim mehr als ein Jahrzehnt gemolken haben wie bescheuert zu teils absurden Preisen.
 
Nach Fallout 76 werde ich das Game nicht mal vorbestellen. Bethesda muss sich zuerst wieder beweisen, dass sie es noch kann, brauchbare Spiele produzieren.
 
Ich prophezeie es jetzt schon einmal: Bethesda = Fallout 76 = Redfall = Starfield = SCHROTT

Redfall hat damit nicht viel zu tun.
Nach Fallout 76 werde ich das Game nicht mal vorbestellen. Bethesda muss sich zuerst wieder beweisen, dass sie es noch kann, brauchbare Spiele produzieren.

"nicht mal" vorbestellen?!?
Hallo!?
Seit wann ist vorbestellen bitte in irgendeiner Weise intelligent? :ugly:
 
Joa für 300 würde ich auch einiges erwarten jedoch verstehe ich den Ansatz dennoch nicht. Es ist eine brandneue Marke die so gesehen keine richtigen Fans haben kann da man keine Ahnung hat was alles dahinter steht und dann direkt so eine Keule auf den Markt zimmern ist schon krass. Aber wie du erwähnt hast wird es sicher Käufer geben. Was ich hier nur hoffen kann ist, dass es größtenteils Scalper werden und auf dem Mist sitzen bleiben.
Denn....

....du bekommst diese wundervolle Smartwatch die technisch gesehen einfach mal kaum smart ist. Relativ billiges Produkt welches nur zum künstlichen Aufblasen des Preises dient.

Ich kotze viel mehr im Kreis wegen dem Preis der Standardversion. Ein weiterer der 70€ verlangt. Auch hier sage ich nein zum Kauf. Sollte das Spiel nicht bei einem Reseller im Angebot sein, fass ich das Ding nicht an. Mir kann hier keiner erzählen das Bethesda arm wäre und das Geld braucht nachdem sie Skyrim mehr als ein Jahrzehnt gemolken haben wie bescheuert zu teils absurden Preisen.
Bethesda Games fallen sehr schnell im Preis,nach einigen Monaten wirst du die Steam Keys wieder sehr günstig kaufen können wenn das Game die nötigsten Patches bereits erhalten hat.
 
Bethesda Games fallen sehr schnell im Preis,nach einigen Monaten wirst du die Steam Keys wieder sehr günstig kaufen können wenn das Game die nötigsten Patches bereits erhalten hat.
Solange sie nicht das gleiche abziehen wie Blizz mit D4 sehe ich da auch keine Probleme. Blizz ist ja nicht auf den Kopf gefallen in Sachen Gier nach Geld. Sie scheinen wohl im Bereich PC Keys niemanden ausgestattet zu haben weshalb man über ihre Plattform einkaufen muss. Da PC Gamer bei D4 den Großteil ausmachen, scheffeln sie auch ordentlich Kohle. Andere Plattformen haben zwar auch nicht die riesigen Discounts aber immerhin etwas. In diesem Beispiel sind diesmal die PC Spieler teurer dran was die Spielepreise angeht. Mal sehen wohin genau speziell diese Entwicklung hinführt, wenn Konsolen wesentlich günstiger sind und ihre Spiele es evtl auch werden.
 
Zurück