News Schneller als erhofft: Großes Starfield-Update kommt schon heute

So mal patch drauf hier
1705607355775.png

resulatta vs patch 1,8
1705607392219.png

release
1705607510785.png


Es hat sich was getan aber der neue patch hat abseits bessere gpu load nix gebracht.
Die Szene sind fasst identisch da der Weg dahin wo ich laufe nie identisch ist das sollte als maxed ein frame Differenzen sorgen .
Also von maxed 27,7fps bis 32,7fps =+18% gebracht haben
Das ne stelle wo die engine die maxed Anforderung sind so ziemlich alle anderen stellen sind die fps deutlich höher.
Mit dlss q ist man in den 40ern
 
BETA-Update....
Was'n Bullshit, bringt den fucking Patch raus wenn er fertig ist und von Euch, den fucking Entwicklern, getestet wurde.
Schonmal was von Quality assurance gehört B-Fucking Thesda?
Birngt doch besser noch ALPHA-Updates mit 2 Wochen früheren Zugang für nur 9.99€...
Irgendwelche Trottel werden auch dafür Geld ausgeben und sich ausbeuten lassen...
:kotz:
 
BETA-Update....
Was'n Bullshit, bringt den fucking Patch raus wenn er fertig ist und von Euch, den fucking Entwicklern, getestet wurde.
Schonmal was von Quality assurance gehört B-Fucking Thesda?
Birngt doch besser noch ALPHA-Updates mit 2 Wochen früheren Zugang für nur 9.99€...
Irgendwelche Trottel werden auch dafür Geld ausgeben und sich ausbeuten lassen...
:kotz:
Gehts noch, das ist seit jahrzehnten so üblich. Zwingt dich doch niemand beta-Patches zu nutzen, kannst ja auf final warten. Zwingt dich auch niemand beta-Treiber zu nutzen, beta-BIOS....

Man Leute, ist euch so langweilig das ihr alle Threads mit euren mimi Bethesda/MS/EA hate zuspammen müsst? Sucht euch mal ein Hobby ganz ehrlich.^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Leute, ist euch so langweile das ihr allen Threads mit euren mimi Bethesda/MS/EA hate zuspammen müsst? Sucht euch mal ein Hobby ganz ehrlich.^^
Naja wird durch so manche News und deren Schreibweise hier ja fokussiert =) (nicht diese).

Ich werde schlicht warten bis das Update in ein paar Tagen / 1-2 Wochen normal kommt. Dann heißt es eh Mods wieder aktualisieren, das schiebe ich eh vor mich her :ugly:.
 
Gehts noch, das ist seit jahrzehnten so üblich. Zwingt dich doch niemand beta-Patches zu nutzen, kannst ja auf final warten. Zwingt dich auch niemand beta-Treiber zu nutzen, beta-BIOS....

Man Leute, ist euch so langweile das ihr allen Threads mit euren mimi Bethesda/MS/EA hate zuspammen müsst? Sucht euch mal ein Hobby ganz ehrlich.^^

MfG
Echt? Wo? Welche AAA Games leben von Beta-Updates? Seit wieviel Jahrzehnten? Was hat ein Beta Bios mit einem Spiel zu tun? Äpfel und Birnen? Beim Beta-Bios kann ich jederzeit zurückwechseln, falls es nicht funktioniert. Bei Starfield nicht, der Spielstand ist dann nicht mehr verwendbar! Natürlich kann und sollte der User auf das Finale Update warten! Es stellt sich aber die Frage nach dem QM, wenn große Updates prinzipiell als Beta veröffentlicht werden, im changelog aber immer davon geschieben wird, das Fehler X behoben ist, und nicht evtl..

Da stellt sich schon die Frage ob hier an den Tests gesparrt wird und die engültige Klärung dem Kunden überlassen wird. Gerade bei einem Spiel wie Starfield lässt man so viel Reputation, welche man eigentlich dringend wieder aufbauen müsste, auf der digitalen Straße liegen.
 
Echt? Wo? Welche AAA Games leben von Beta-Updates? Seit wieviel Jahrzehnten? Was hat ein Beta Bios mit einem Spiel zu tun? Äpfel und Birnen? Beim Beta-Bios kann ich jederzeit zurückwechseln, falls es nicht funktioniert. Bei Starfield nicht, der Spielstand ist dann nicht mehr verwendbar! Natürlich kann und sollte der User auf das Finale Update warten! Es stellt sich aber die Frage nach dem QM, wenn große Updates prinzipiell als Beta veröffentlicht werden, im changelog aber immer davon geschieben wird, das Fehler X behoben ist, und nicht evtl..

Da stellt sich schon die Frage ob hier an den Tests gesparrt wird und die engültige Klärung dem Kunden überlassen wird. Gerade bei einem Spiel wie Starfield lässt man so viel Reputation, welche man eigentlich dringend wieder aufbauen müsste, auf der digitalen Straße liegen.
Ich verstehe nicht wo dieses künstlich gemachte Problem jetzt genau liegt, denn niemand ist gezwungen ein beta Update zu installieren, das ist optional und es wurde auch darauf hingewiesen. Wartet doch einfach das normale Update ab und meckert nicht nur rum, weil Microsoft, Ubisoft oder EA in der Headline steht.

MfG
 
Zurück