Starcraft II Collectors Editon bei Amazon gelistet! Update: 14.07.2010

AW: Starcraft II Collectors Editon bei Amazon gelistet

Naja wenn mir gleich die erste Händlerbewertung entgegenspringt:

1 von 5: "PRODUKT WIRD VERKAUFT OBWOHL ES NICHT EXISTIERT!"
Datum: 22. April 2010 Bewertung von Käufer: Benno R.

Wird sicher noch in anderen Shops und bestimmt auch noch günstiger geben.

Hallo Community

Durch etwas stöbern bin ich bei Amazon.de auf die Streng Limitierte Collectors Edition von Starcraft II gestoßen. ;)

Also schnell zugreifen bevor sie weg ist... :daumen:

Link:
StarCraft II -Wings of Liberty- Collectors Edition: Amazon.de: Games

Gruß
Painkiller

Ich würde erstmal abwarten was die Usk sagt, Sc ist in der Beta auf Deutsch ungeschnitten aber das heisst nicht dass das Endprodukt uncut ist. Und ob es die Pegi Version ist steht nicht bei, das Foto ist nen Screen und keine Spieleverpackung, ausserdem wird nicht immer verkauft was auf Bildern gezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

80 Euro ist der normale Preis der auch gerechtfertig ist. Aber da kennt jemand von Blizzard hat sich was gesichert und will die leute verscheissern.

Hab meine Collectors in den USA um $ 99,99 vorbestellt, ist doch um einiges weniger als der Euro-Preis.

LOL, na wenn ich mir eine kaufe dann sicher nicht irgend eine Special Edition oder sowas, für micht tuts eine normale Version.Schon alleine weil sie nicht mehr als 20 Euro kosten darf, daher kauf ich mir das Game erst später.

Schöner Fantasiepreis. :D
Aber auch die normale Version, die mit 59.- EUR geführt wird halte ich preislich für einen schlechten Witz. Mal sehen ob es genug Irre gibt, die bei so einem hohen Preis direkt zuschlagen.

Ich sammel ja Collectors Editionen. Aber selbst mir sind 120€ zuviel...
Mal schauen ob es die iwo billiger gibt....

Ich warte bis die CE in England gelistet ist und dann entscheide ich ob ich sie kaufe der nicht.

Schöner Fantasiepreis. :D
Aber auch die normale Version, die mit 59.- EUR geführt wird halte ich preislich für einen schlechten Witz. Mal sehen ob es genug Irre gibt, die bei so einem hohen Preis direkt zuschlagen.

das is ja das problem, es werden genug zuschlagen.

und das wissen auch die netten leute von activision/blizzard, hat man ja an cod6 gesehen.:daumen2:

Hey ihr Helden. Die Collectors Edition wurde bei Amazon wieder rausgenommen.

Jetzt zum Schnäppchenpreis von 190€ :D. Aber erst einmal gucken, wann das Spiel wirklich rauskommt. Davor werden sich die Preise auf jeden Fall noch ändern ;).

Da bin ich mir gar nicht so sicher...

Diese Collectors Edition ist streng limitiert...

Wenn jemand einen Tipp will: Schaut mal bei Weltbild.de rein...^^ Dort ist sie am billigsten...:daumen:

Naja, unter dem zweiten Link wurde die CE auch wieder rausgenommen... Schade , ich würde die eigentlich gerne über Amazon bestellen, da ich da noch nie Probleme hatte und das so schön einfach ist...

Zurück