Pvt. Krabby
Freizeitschrauber(in)
Direkt mal die nächste Frage: Ich erinnere mich an mein zweites Placement-Match damals ganz zu Beginn. Ich hab da so elendig schlecht gespielt. Was halb so tragisch war, da der gegnerische Terra heftig abging und mich immer fertig gemacht hätte. Der Name kam mir bekannt vor, konnte den nur nicht zuordnen. Kurz vor seinem Sieg schrieb er dann noch "go google me". Hab dann nach "SlayerS_Boxer" gegooglet. Und wusste endlich, woher mir der Name bekannt vor kam. ;D Der Spielstärke und weiteren Beobachtungen seines Profils zufolge könnte das auch sehr wohl der echte gewesen sein. Das Spiel hatte jedenfalls schon was von WTF.
Wurdet ihr auch schon mal gegen eine bekannte Person oder zumindest eine total übermächtige gematcht?
Ja, Dragon (ehemals Slayers_Dragon) trollt auch ab und zu mal in den unter Ligen seine Gegner. Oft sehr amüsant auf dem Stream anzusehen.

Ich hab mal mit dem Account eines Freundes in der Bronzeliga gespielt & dachte eigentlich, dass mich (Platin) eigentlich dort niemand schlagen dürfte.
Denkste, da tummeln sich so viele Fakeaccounts, die nach wenigen Tagen dann in der Masterliga sind. Warum auch immer ...
". Hab dann nach "SlayerS_Boxer" gegooglet. Und wusste endlich, woher mir der Name bekannt vor kam. ;D Der Spielstärke und weiteren Beobachtungen seines Profils zufolge könnte das auch sehr wohl der echte gewesen sein. Das Spiel hatte jedenfalls schon was von WTF.