matze95 schrieb:Ja, ich hatte auch schonmal denselben Gegner innerhalb weniger Stunden. Vorallem in Teamgames kommt das häufiger vor. Ist immer sehr lustig, besonders dann, wenn der Gegner vorher geflamt hat...![]()
) hatte ich auch schon mal gehabt, besonders zu den ungewöhnlicheren Zeiten, wenn anscheinend weniger Leute spielen. Wo ich nochmal darüber nachgedacht habe meine ich, einen Namen nach einigen Wochen erneut gesehen zu haben. Das könnte ich theoretisch prüfen, da ich alle Replays seit dem ersten Tag gespeichert habe. Aber der Aufwand... najaaaa. 
". Hab dann nach "SlayerS_Boxer" gegooglet. Und wusste endlich, woher mir der Name bekannt vor kam. ;D Der Spielstärke und weiteren Beobachtungen seines Profils zufolge könnte das auch sehr wohl der echte gewesen sein. Das Spiel hatte jedenfalls schon was von WTF.Nach 48 Stunden downloaden dank Blizzard p2p (drecks) Downloader habe ich das Spiel nun wieder installiert.

Es wurde ein Fehler behoben, durch den es beim Verlassen von Starcraft II bei Computern mit Grafikkarten des Typs Geforce FX 5700 zum Absturz kam.