Hallo, ich hab mal ne Frage:
Läuft SC 2 auf meinem Sys(Signatur)in (sehr) hohen einstellungen?
Weil ich überlege es mir zu holen und es wäre halt cool, wenn das so wäre![]()
Hallo, ich hab mal ne Frage:
Läuft SC 2 auf meinem Sys(Signatur)in (sehr) hohen einstellungen?
Weil ich überlege es mir zu holen und es wäre halt cool, wenn das so wäre![]()

wird es keinen großen Balancepatch mehr geben bis HotS

Im Übrigen muss ich anmerken, dass Du für ein gutes Spielgefühl nicht allzu viele fps brauchst. Das Spiel bietet ja eine eigene fps-Anzeige (ich glaube durch Strg+Umschalt+F oder so, mal in der Tastaturbelegung nachschauen). Als ich die eingeschaltet hatte und ein eigenes 2vs2-Replay schaute war ich teils erschrocken, wie wenige fps ich hatte. Bei ordentlichen Kämpfen fiel mein PC zum Teil auf 13-15 fps. Erschrocken war ich dabei hauptsächlich, da ich im Spiel zuvor (das nahezu die gleichen fps gehabt haben müsste) nichts davon gemerkt hatte. Alles blieb ausreichend spielbar und wirkte kaum ruckelig.
Mache Dir also keine Sorgen, wenn Du in großen Kämpfen keine "Shooter-fps" erreichst. Die brauchst Du hier nicht wirklich.
Ich frag mich echt, wie du mit 13-15 FPS vernünftig kämpfen kannst. Ich meine Blink, Burrow, Stutterstep usw. ist doch sehr erschwert dadurch.

Allerdings haben die Entwickler gemeint, dass Heart of the Swarm besser mit mehreren Kernen skalieren soll. Da wurde scheinbar einiges optimiert. Bin mal gespannt wie gut die das hingekriegt haben.