matze95
Freizeitschrauber(in)
neue Patchnotes sind draußen
1.4.2 Patch notes PTR
Fetter Buff für Protoss im PvT Lategame.
lg matze
1.4.2 Patch notes PTR
Fetter Buff für Protoss im PvT Lategame.
lg matze

.
). Das war vllt nen Ipic Game
. Aber wie bereits erwähnt wurde, hat Nestea das Game einfach veschenkt.Die Änderungen der Upgrades der Protoss sind alles andere als gerechtfertigt. Man muss bedenken, dass ALLE Protoss-Bodeneinheiten davon profitieren. Bei Zerg und Terraner muss man einzelne Upgrades für Nahkampf/Fernkampf bzw. Infanterie/Fahrzeuge erforschen. Die einzige Ausnahme ist die Panzerung der Zerg, aber die kostet dann auch mehr. Von daher macht es keinen Sinn, dass die Protossupgrade nun auch noch (zum Teil) billiger als die Upgrades der anderen Rassen werden. Beim Schild kann ich es noch halbwegs verstehen, das war immer sehr teuer. Allerdings muss man bedenken, dass das dann sogar ALLE Einheiten, egal ob Boden oder Luft, UND Gebäude verbessert hat. Die hohen Kosten waren eigentlich nur gerechtfertigt.
Gibt es eine offizielle Begründung für die Änderung?
Hi,
Mir ist gerade was seltsames passiert.
Ich spielte ja Bronze Rang 2 und habe in den letzten Tagen immer nur gegen Silber gespielt und größtenteils auch gewonnen. Als ich dann heute das Plazierungsmatch gespielt hab habe ich auch gegen einen Silber Typen gespielt und gewonnen. Dann dachte ich natürlich ich bin jetzt auch Silber, aber nichts da. Man hat mich auf Platz 77 plaziert-Bronze.

. Das System funktioniert,wie es funktionieren soll. Wenn dus genauer wissen willst, dann schau mal im Battlenetforum nach. Dort gibt es eine detailierte beschreibung, wovon ein Auf/abstieg abhängig ist.
.Gibt es eine offizielle Begründung für die Änderung?

).

) hast du auch teilweise recht. Allerdings isses vor allem im Lategame auch schwerer einen Zerg zu besiegen, da er dann (normalerweise) etliche Basen hat, und die verlorenen Einheiten im Nu wieder herstellen kann (während die anderen Rassen sehr viel langsamer nachbauen). Wenn man einem da noch die Belagerungsmittel nimmt, hat man gegen nen Zerg kaum noch ne Chance. Ich hoffe also, dass sie das gut ausbalanciert kriegen 

Ich bin gespannt, ob man pro Viper nur eine Einheit verzaubern kann oder mehrere. Letzteres wäre krass und käme den Brood War-Zerg nahe. Eventuell wird die verzauberte Einheit dann auch optisch verändert, sodass der Gegner noch einen Anhaltspunkt hat, ob Detektoren dabei sind oder nicht.
.