Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Hehe ich auch. Dauert zwar ein bisschen aber ist schon sehr lustig mit ner 200 Supply Armee die nur aus Battlecruisern besteht nen A-Klick über die Map zu machen :).

Hi,

wird aber nicht bei jedem Game gehen! Kommt drauf an welche CPU gegner überlebt! Wenn es einer in der Linkenoberen Ecke oder in der Rechten unten ist so wird dieser viel zu früh Angreifen!
Mehere Versuche sind für den Erfolg in der Regel erforderlich wenn man nicht gerade Master oder Dia ist oder nicht schon unzählige CPU Games gemacht hat.

Grüße

Ohh nöö, ich bin gerade (wirklich sehr) krank und dadurch geistig etwas wusselig, und merke nicht das er mich mit einer kranken frage ärgern will ^^

Wow hier geht es ja rund. als ich seiner Zeit als anderer Mensch mal diesen Fred eröffnet habe wollte ich das spiel noch haben. bisher habe ich es noch nichtmal als Demo gezockt...Asche uff mein Haupt.:what:

Wie macht Happy das?
Wählt er alle Einheiten einzeln aus wenn er die Berstlinge kommen sieht oder hat er immer bsw. 6 Mariens in einer Strg Gruppe und kann sie so alle in andere Richtungen bewegen.

Der ist nur verflucht schnell mit der Maus. Einzeln wählt er die glaub ich nicht an, er nimmt sich halt immer kleine Grüppchen, aber das so verdammt schnell, das es einfach nur krank ist :).

Einfach immer wieder stumpf üben dann kannste das auch.

Die Neue Einheit wird mit Sicherheit ein upgegradeter Reaper sein man sieht das an dem Kopf wenn man ganz genau hinsieht. Blizzard sagte auch bereits das sie den Reaper mit HotS wieder attraktiver machen wollen.

Zurück