Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
spielt hier auch jemand Diamond oder Meisterliga? Ich würde mich über ATs oder CGs freuen.
Btw.: Beim Spielen gibt es immer wieder ein Problem, so wird der Bildschirm 3 Sek. alle 20 Minuten schwarz, die Maus erscheint wieder und das Spiel geht normal weiter...
Es nervt aber doch ziemlich.
Glaub ich nicht. Sonst wäre der "Maus erscheint wieder, Spielt geht weiter" Effekt nicht da. Da geht wenn schon alles gleichzeitig wieder an/aus
Hört sich eher nach nem Grafikkarten Problem an. Eben der typische "Windows stellt Treiber wieder her" Effekt, Bild wird fürn paar Sekunden schwarz und geht dann wieder.
Passiert das nur in SC2? Hattest du das Problem schon immer?
Ansonsten rate ich halt zum typischen Treiber Update, Temperatur überwachen (is ja ziemlich warm geworden in den letzten Wochen) und nen Stresstest a la Furmark/3D Mark durchführen.
Wenns nix bringt, wars eben nicht die Grafikkarte...
P.S.: Falls Windows Aero aus ist: Wieder aktivieren! Kann auch Probleme verursachen.
Noch nicht. Muss noch ein Diablo und zwei Mass Effect Bücher durchlesen
Ich wollte dieses Buch sowieso erst kurz vor dem zweiten Teil lesen. Steigert die Vorfreude
Kannst mir aber dann mal sagen ob Kydd auch erwähnt wird. Irgendwie hab ich so meine Zweifel, da es nicht der selbe Author ist (bzw AuthorIN, gegen die ich ja eigentlich nix habe, da ich die Dunkle Templer Trilogie von ihr sehr gut fand )
Ab Heute beginnt der Homestory Cup III!. Wer Interesse hat, sollte bei esl.tv vorbeischauen . Es sind wieder mal ziemlich bekannte Namen aus alller Welt dabei. Ab 12Uhr gehts die nächsten Tage los.
ja, indem du login und passwort "mitverkaufst".
sollte aber nur starcraft 2 gekoppelt sein.
stellt sich nur die frage, wer etwas mit einem..
"zigarettenstummel" anfängt, sprich die erfolge,
ligen, rangplätze, etc..
FRAGE an ALLE:
die erfolge/punkte für errungenschaften in der kampagne, muss ich
pro mission alle "aufgaben" erreichen, oder reicht es eine nach der
anderen zu erfüllen, um die maximalen punkte zu bekommen.. ?
ach, in der tat.. ? na ich behalte mir meinen lebenslänglich..
FRAGE an ALLE:
die erfolge/punkte für errungenschaften in der kampagne, muss ich
pro mission alle "aufgaben" erreichen, oder reicht es eine nach der
anderen zu erfüllen, um die maximalen punkte zu bekommen.. ?
Falls du mit maximalen Punkten die Aufgaben innerhalb der Mission meinst, also Sonderziele für etwa mehr Geld / Researchpunkte, dann musst du die denk ich alle während der Mission machen.
Bei den Erfolgen kannst du so viel machen, wie du willst / schaffst, dh. wenn du mal nicht alle schaffst, kannst du einfach die Mission wiederholen, dich auf den einen Erfolg konzentrieren und wenn du ihn hast, die Mission abbrechen.
So bleibt der Erfolg trotzdem erhalten.
So ich habe Devils Due heute durchgelesen und ich muss sagen es ist ein gutes Buch, zwar nicht so gut wie Heavens Devils was ein absolutes Must Have ist in meinen Auge als Starcraft Story Fan. Wenn man aber mehr über die Beziehung von Tychus und Raynor erfahren will und auf den trockenen Humor der beiden abfährt kann man es sich zulegen, eigentlich müsste man sagen die beiden Bücher gehören zusammen. Nur wäre es sinnvoller gewesen wenn beide Bücher vor Wings of Liberty erschienen wären, da man erst nach dieser Geschichte richtig rafft warum Raynors Entscheidung am Ende von Wings of Liberty so bitter ist. Da die Bindung die Tychus und Raynor haben nicht ganz schlüssig dargestellt wurde.