HAWX
BIOS-Overclocker(in)
EnsisMiliteS schrieb:PCGHX-Clan ?
Habt ihr einen eigenen Chatroom, oder wie erkennt ihr euch ?
Guck mal auf www.pcghx-clan.de
Der Clan ist neu gegründet mit TS und Game-Servern.
EnsisMiliteS schrieb:PCGHX-Clan ?
Habt ihr einen eigenen Chatroom, oder wie erkennt ihr euch ?
Die frage muss lauten ob das überhaupt kommen wird das man wieder seinen Namen ändern kann.Das kann man auch machen. Es ist eben nur die Frage, ob man für immer ein PCGHX vorm Namen stehen haben möchte. Den Namen darf man nämlich nur einmal kostenlos ändern. Weiß jemand, wie viel es beim zweiten Mal kostet?
Die frage muss lauten ob das überhaupt kommen wird das man wieder seinen Namen ändern kann.
Denn darüber wird doch schon eine Ewigkeit geredet.
Ich glaube irgendwie nicht daran...
pcghx-clan.de schrieb:§ 3 Clantag
Die Members / Trials haben sich als solche zu identifizieren und den Clantag vor dem Namen zu tragen. Pflicht in jedem Spiel, für jeden Member. Der Clantag lautet: [PCGHX]

Habe ich nicht bemerkt. Wieso auch?Die Grafik in der Kampagne ist doch besser als die im MP.
Eben das erste mal seit 3 Monaten SC2 gestartet. Jetzt ist das Spiel erst einmal mit Updates beschäftigt. Der MP würde mich ja interessieren, lohnt sich aber für mich als Gelegenheitsspieler nicht. Das wird nur Frust weil man gegen die ganzen Dauergamer da eh keine Chance hat. Dann lass ich es lieber.
Habe ich nicht bemerkt. Wieso auch?
Das sagt mir das ihr die Kampagne nicht gespielt habt !Wieso sollte das so sein?
MfG Jimini

Das sagt mir das ihr die Kampagne nicht gespielt habt !![]()

Die Grafik in der Kampagne ist doch besser als die im MP.
Steht irgendwo ausgelistet inwiefern die Grafik besser ist ?
Wenn du wüsstest, dass die Grafik besser ist, wieso fragt du dann nach, was wirklich besser aussieht? Hast du die Kampagne etwa nicht gespielt?Das sagt mir das ihr die Kampagne nicht gespielt habt !![]()

Selten blöode und unsinnige Antwort, geh zurück in deinen KatzenstallWenn du wüsstest, dass die Grafik besser ist, wieso fragt du dann nach, was wirklich besser aussieht? Hast du die Kampagne etwa nicht gespielt?![]()

Doch hab ich, aber du bist anscheindnd blind durch die Kampagne gegangenDas sagt mir, dass du meine Postings in diesem Thread nicht gelesen hast
MfG Jimini