Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Starcraft 2 ist auch Anti-AMD Programmiert, oder? Ich kann den SC2 Map Editor nicht Starten. Da verreckt mein Treiber und ich muss resetten. Gibt es da eine Lösung für?

Starcraft 2 ist auch Anti-AMD Programmiert, oder?
:lol::haha::lol::haha:
Der war gut =)

Mal im ernst, der Fehler liegt nicht bei Blizzard sondern bei AMD selbst.
Ich würde mal versuchen einen älteren Treiber zu installieren.
Ich habe in meinen Laptop auch eine ATI bzw AMD Graka drinnen, und bei mir funktioniert alles, aber ich benutze einen älteren Treiber weil die SC2 Unterstützung bei den Grafikkartentreibern von Treiberversion zu Treiberversion abnimmt.
Also, die neueste Treiberversion ist nicht immer die bessere Wahl.
Die einzigen mahle wo mir das passiert ist das mein Grafikkartentreiber abgestürzt ist, war eine zu starke Übertaktung, trifft auch bei dir vielleicht zu.

du musst ganz einfach in den Optionen einstellen, Vollbild ( fenstermodus) dann siwtichst du innert 1ner sek :)

Mensch darauf hätte ich auch kommen können :klatsch:. Das ist eine gute Idee. Hab icha uch seid längerem drin.

Mich würd ja interessieren, ob man beim Switch zum Desktop im Game lagt? Aber wenn ich das bei manchen Streams anschaue, machen die das ja auch öfters mit im Game.

Empfehlen kann ich keinen Treiber, weil ich den Grafikkartentreiber drauf habe den ich seit dem Kauf habe, also von Mitte 2010.
Aber versuche einfach mal etwas zurück zu takten, auf etwa 3,87GHz und schaue was dann passiert.

Wer hat den behauptet das Intel an dem Schuld sein soll was Leandros widerfahren ist ?
.......hmmm.....:gruebel:.....
Niemand !

Kanst ja gleich mal das Englische Zitat übersetzen Veriquitas
Denn alles habe ich da nicht verstanden, um was es geht auch nicht :ugly:

Es gibt Leute die verlieren dauernd um in den untersten Ligen zu spielen um dadurch schnellere Wins zu ergattern aufgrund der Archivements (Bildchen etc.), entweder durch Botusing oder manuel. Das wird von Blizzard geahndet und kann zur Entfernung von Archivements führen bis hin zum schließen des Accounts.

LOL. Ich kenne alleine 3 die das machen. Habe auch mal einen mit 3k wins gesehen. Bronze Liga. Hatte das Dark Void Bild. Wofür man gesamt 4k Siege braucht (1k mit jeder Rasse + Random)

Fazit: Find ich gut.

Da kann man wieder sehen das Blizzard was auf die eigenen Games gibt und nicht raushaut und sagt: ,, Jo mir doch egal, seht mal zu wie ihr klar kommt ”. Deswegen kann ich diese Flames gegen Blizzard garnicht nachvollziehen, das sind einer der wenigen die noch mit Community arbeiten und auf Feedback reagieren.

Blizzard > all. Geilster Publisher und Entwickler. :)
Weil sie sich um ihre Spiele kümmern. SC:BW wurde extrem lange noch unterstützt.

Ja das ist korrekt aber Blizzard ist schon ziemlich unabhängig, die können machen was die wollen so gesehen deswegen benutz ich den Ausdruck Blizzard Activision nicht gerne. Denn Activison weiß wenn Blizzard seine Sachen packt lösen sich die Dollars in Luft auf.

Ab jetzt weiß ich dass das Battlenet atm der totale Müll ist.
War/Bin Bronze Spieler und wollte mich dort halt hocharbeiten doch heute mache ich ein Spiel gegen nen Suilbertypen und zack bin ich Silber -.-"
War glaube ich erst mein 7. 1v1 aber egal, ich bin ja soooogut das uich nun locker mit Silber Typen klarkomme

Ja die unteren Ligen sind in etwa alle gleich ich hab auch schon gegen Gold Spieler gespielt die deutlich schlechter waren als der Bronze durchschnitt. Aufgestiegen bin ich bis jetzt noch nicht...

Zurück