Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Welche neuen Einheiten gehören euer Meinung nach in den MP oder was sollen diese Einheiten, falls es sie noch nicht gibt, können?

Wie kann man sich HomerJ noch anhören ... das ist so grausam was der Kerl da labert.

Ein Mix aus Proleten-Deutsch und Möchtegern-Englisch-SC-Fachsprache. Wer bei HomerJ auch nur einen vernünftigen deutschen Satz mit Informationen in einem Game ohne irgendwelchen Jargon hört und mir zeigen kann bekommt 5 € von mir :ugly:

Tut mir leid aber dem Kerl kann ich einfach nicht mehr zuhören. Der geht mir einfach nur noch auf die Eierstöcke und macht mich aggressiv. oder eher "agressive" wie HomerJ sagen würde .....

btw: Kampagne wusstest ihr schon dass der Duran (SC) und der "Narud" (lest mal rückwärts) aus SC2 vll etwas miteinander zu tun haben :P Beide anscheinend aus dem XelNaga :x Ich denke mal um den wirds in der Kampagne 2&3 gehen

Mir ist gerade beim Stream eingefallen, dass Kolosi kein Eigendamage machen im vergleich zu den Tanks :what::daumen2:. Finde ich irgendwie ungerecht. Vor allem das bei den Tos die stärkere Einheit den Splashdamge hat. Müsste bei den Terras ja der Thor sein (bei Zergs der Uli). koregiert mich wenn ich falsch liege :schief:.

Wie kann man sich HomerJ noch anhören ... das ist so grausam was der Kerl da labert.

Ein Mix aus Proleten-Deutsch und Möchtegern-Englisch-SC-Fachsprache. Wer bei HomerJ auch nur einen vernünftigen deutschen Satz mit Informationen in einem Game ohne irgendwelchen Jargon hört und mir zeigen kann bekommt 5 € von mir :ugly:

Tut mir leid aber dem Kerl kann ich einfach nicht mehr zuhören. Der geht mir einfach nur noch auf die Eierstöcke und macht mich aggressiv. oder eher "agressive" wie HomerJ sagen würde .....

...

Man kann ja von HomerJ halten was man will. Klar... sehr viel anglizismen die er verwendet, und ich bin bei weitem kein Freund davon. Aber er ist so ziemlich der einzige in Caster in DE der regelmäßig höhere 4-Stellige (und das ein oder andere Mal 5-Stellige) Viewer-Zahlen hat. Er bietet halt einen sehr guten Grad an Unterhaltung, und wird von der Mehrzahl positiv angenommen. Er zieht sein Ding durch, und das verdient - auch wenn man ihn jetzt nicht so mag - meiner Meinung nach schon ein wenig Respekt.

Will jetzt aber keine Diskussion vom Zaun brechen =).

Ja, Khaldor ist mir schon bekannt. Aber dem seine Stimme... der ist ab nem gewissen Punkt gar nicht mehr zu verstehen =). Aber ganz witzig, hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung ;).

Na ja, ich find den HomerJ eher seicht (vom Unterhaltungswert her). Über die "Fachkenntnisse" brauchen wir erst garnicht reden. Hab mir schon einige Male an den Kopf fassen müssen bei seinen "wieso tut er das jetzt?" Aussagen :ugly:

Aber is wohl alles Geschmacksache. Ich find z.B. Husky sehr unterhaltsam, während andere wiederum nix im ihm anfangen können :D

Mein lieblingscaster ist "Mort" !
Er ist nicht nur ein guter Spieler sondern auch ein wunderbarer Caster, seine Art zu reden gefällt mir, mit Witz und Fachkenntnis.
Und Session's mit Anfängern macht er auch, und Bashed den Mort finde ich auch klasse.

Mein lieblingscaster ist "Mort" !
Er ist nicht nur ein guter Spieler sondern auch ein wunderbarer Caster, seine Art zu reden gefällt mir, mit Witz und Fachkenntnis.
Und Session's mit Anfängern macht er auch, und Bashed den Mort finde ich auch klasse.

Acc. Mort ist ein sehr angenehmer Kommentator, keiner von diesem elitären Pro-Gesocks. Er erklärt viel und rasselt es nicht nur runter, sonder streut es auf eine unterhaltsame Art und Weise mit ein. Gefällt mir!

MfG Jimini

Apropos Mort: http://www.youtube.com/watch?v=D5JswfWWAAs&feature=related herrlich.

Zuletzt bearbeitet:
Moar.... naja

Mort find ich ganz gut! Er redet zumindest anständig und weiß was er labert.
Meine all-time favourites sind allerdings Husky und vorallem Day[9]. Wer Day9 schonmal in echt gesehen hat und mit ihm ein paar Worte gewechselt hat weiß, wie lustig er wirklich ist :D. Hab mich mit ihm sehr sehr sehr gut unterhalten :hail:

Was ist eigentlich die höchste Auflösung die SC2 unterstützt ? :huh:

Mit meinen neuen Bildschirm spiele ich zurzeit flüssig auf 2560x1600.

Nachtrag :
Das BattleNet hat mir die frage bereits beantwortet :)
2560x1600 ist die höchste Auflösung die das Spiel unterstützt, also bin ich glücklich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leuts, weiß einer evtl. woran das leigen könnte, dass mein Kolege meine Replays nicht abspielen kann? Jedes mal, nachdem er sich eingelogt hat, kommt eine Fahlermeldung: Replay kannnicht geöfnet/geladen werden.

€dit: hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Diese "Probleme hat sich erledigt-edits" ohne zu sagen, wie oder warum (damit die Nachwelt auch was davon hat) - ist das eine Notwendigkeit aufgrund eines ungeschriebenen Webgesetzen oder was hab ich verpasst? Wahrscheinlich doch einfach nur Faulheit^^

PS: Eine maximale Auflösung für SC2 gibt es wahrscheinlich nicht - auf yt wirds du eyefinity setups finden. Du kannst es ja gerne verscuhen zu toppen mit 6 2560x1600 Monitoren, daqnn sind wir vielleicht schlauer^^

Hab garnicht dran gedacht :P. An sich ganz Simple Lösung. offensichtlich lief bei ihm noch die Replay.exe von der Beta. Anscheinend konnte sie keine Replays abspielen, die nicht vom eigenen Spielen herkamm. Deshalb hat er irgendwie die "aktuelle" .exe manuel geöfnet und dann hats gefunzt.
Galube kaum, dass das jemanden hilft :D.

Zuletzt bearbeitet:
Ladder-Reset steht kurz bevor.

Blizzard gab bekannt, dass am 30.03. die 1. Saison von Starcraft 2 enden wird. Bereits am 23.03. wird bei den wöchentlichen Wartungsarbeiten die Ladder blockiert, so das keine Auf- und Abstieg in andere Ligen mehr möglich ist. Auch der Bonus Pool wird nicht weiter anwachsen, wobei man aber noch die Chance hat, seinen vorhandene Pool abzuarbeiten. Am 29.03. wird die Ladder neu gestartet und alle Ränge und der Bonus Pool werden wieder neu vergeben. Es wird außerdem noch spezielle Belohnungen für "Saison Meilensteine" geben, zu denen es noch keine näheren Informationen gibt. Die internen Skill-Ratings für die Gegner Zuweisung und die Ligaplatzierung werden aus der vorherigen Saison übernommen, so das man direkt von Anfang an wieder möglichst gleich starke Gegner bekommt. Wenn man in Saison 1 bereits seine Platzierungsspiele gemacht hat, muss man in der neuen Saison nur ein einzigen absolvieren.

Quelle: www.homerj.de/index.php?read_news=404

Ja, ab den 23März kann ich endlich mit den anderen Rassen spielen ohne angst zu haben abzusteigen ;)
Die Zeit muss man nutzen um einige Erfolge/Bilder freizuschalten, aber trotzdem gute Spiele spielen zu können.

Zurück