Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Wenn ihr auf Just4Fun Turniere steht, dann kann ich euch PiIIe's Revival Tournament empfehlen. Das besondere ist, dass dort ehemalige Broodwar Maps gespielt werden, uns das Turnier ist wirklich nur just 4 fun!

Für alle Bronze und Silber Legisten kann ich die inStarcraft Herbstspiele empfehlen. Auch hier gilt: Teilnehmen ist alles! Es wird auch jeweils ein Livestream angeboten, sodass es auch Hilfestellung geben wird, um den Lerneffekt nicht zur kurz kommen zu lassen.

Im Allgemeinen empfehle ich euch, die inStarcraft Anfängerhilfe zu besuchen. Im dazugehörigen IRC Channel #insc-afh könnt ihr euch für Spiele mit anderen Anfängern verabreden.
Wenn ihr Hilfe benötigt, oder Fragen habt, sprecht mich dort im Forum an!

Hey Scorp irgendwas ist falsch mit der Seite D:
Immer wenn ich mich einloggen will kriege ich folgendes:
Login failed, your Account got banned!

...?
Ich hab mich glaube ich einmal für irgendwas auf ingame.de registriert und dann hab ichs vergessen.

Vor kurzem gab es einen Resett, bei dem alle inaktiven User (die länger als ein halbes Jahr nicht mehr online waren) gelöscht wurden. Vielleicht leigt es daran.
Aber ich hau mal unsre Admins an, vllt ist ja auch was falsch gelaufen. Dazu bräuchte ich aber deinen Login bzw Nick.

Du bist weder gebanned noch sonst wie geflagged. Eigentlich solltest du dich problemlos einloggen können. Ein Admin hat dir ne Passwort Erinnerung geschickt, vielleicht funktioniert es dann.

EDIT: Außerdem versuch dich mal über das Forum einzuloggen. Dann sollte es funktionieren. Wenn du dort eingeloggt bist, bist du im gesamten ingame Netzwerk eingeloggt.

Zuletzt bearbeitet:
"Du hast einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehe bitte zurück und gib die richtigen Daten ein. Vergiss dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten. Hast du vielleicht dein Kennwort vergessen?"

Klappt irgendwie garnichts D:

Ausserdem:
Ich beginne gegen Silber leute zu verlieren.
Ich packs einfach nicht ich weiß nicht worans liegt.
Ich verzweifel gerade.
Ich bin den Tränen nahe weil ich nicht wieder in eine niedrigere Liga will :/

Offenbar handelt es sich um ein Netzwerkweitenfehler, die Administratoren und Webmaster bekamen nun schon einige solche Fehler zu hören, sie arbeiten zusammen mit den Supervisorn daran.
Dein Account wird nun getestet um damit dem Fehler auf die Spur zu kommen. Daher kannst du dich eventuell momentan gar nicht mehr einloggen.

EDIT: Du bekommst sobald es neue Informationen gibt eine Email, solange bitte nicht versuchen einzuloggen.

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem:
Ich beginne gegen Silber leute zu verlieren.
Ich packs einfach nicht ich weiß nicht worans liegt.
Ich verzweifel gerade.
Ich bin den Tränen nahe weil ich nicht wieder in eine niedrigere Liga will :/

Gegen welche Rasse hast Du denn Probleme und welche Rasse spielst Du? Können später auch ein paar Spiele machen :) Bin Zerg...

inzwischen schon.
klasse support.
@Kassi:
Na klar bin ich des englischen mächtig.
Ich schaue mir regelmäßig (mindestens 2 am tag) sachen von Day9 oder Husky an.
Ab und zu HD aber momentan macht mir Day9 am meisten spaß.

Zurück