Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Soo
Grad eben im 3on3 Platin geworden.
Und muss sagen ich bin absolut nicht begeistert.
Nur schwanzlose (sorry) rusher unterwegs.
MAN WIRD NUR GERUSHT in den höheren 3on3 ligen.
Sowas ist echt lame ._.

Ne eigentlich nicht.
Ich kann dir mal ein paar replays schicken später wenn ich noch mal gezockt habe.
Wir 3 wurden nurnoch gerusht.
mass 6 pool, proxy barracks und das ganze zeug.

Jo, hab gestern mit zwei Freunden auch wieder maln 3v3 gemacht. 6 Pool, Proxy Barracks, Cannonrush... später die Statistik von den Typen angeguckt und jedes Spiel von ihnen ging nur 4-9 Minuten. Wems Spaß macht...:schief:

Find ich echt nicht in ordnung.
Ich spiele fast kein 3on3 mehr.

Ich bleib übrigens dabei das marauder auf stim dermaßen OP sind...

Was willst du hören, das einer mehr punkte wie du hat, ist sicher nicht schwer einen zu finden der auch so einen Erfolgszwang hat, hat irgendwie was von Schw***vergleichen ;)
Diese Punkte interessieren mich überhaupt nicht, bringt ja auch gar nichts, ich habe stolze 225punkte :P Und es werden sicher auch nicht mehr werden denn ich habe so viele(wenige) Punkte weil ich ein bestimmtes Portrait freischalten wollte....

<-----=
Das da :)

Es ist eigentlich wie mit dem APM.
Schöne hohe Zahlen sehen nunmal schön aus.
Ausserdem spiele ich nicht nach Guide oder Komplettlösung.
Für mich sind Achievments noch Erfolge und darauf bin ich dementsprechend stolz.

Bah dich krieg ich noch :D
Ich hab irgendwie das Achievment Stalker Delight nicht angerechnet bekommen D:
Mit 5 Hetzern geschafft ._.

dann leg` ich mal einen drauf mit 2145 :)

heute hab ich einen gesehen, einen zerg mit dem avatar der königin der klingen... der hatte schon über 6000 1vs1 spiele bestritten... davon mind. 15 in der letzten stunde, dass der drone-rush so krass ist hätte ich nicht gedacht, da müsste auch mal was passieren!

sein kürzestes game waren 35 Sekunden... Also ich bitte euch, wo bleibt dann da der Spielspaß? rushen kann jeder!

der war aber bei knapp über 3000 Siegen noch in Bronze :D

Zuletzt bearbeitet:
dann leg` ich mal einen drauf mit 2145 :)

heute hab ich einen gesehen, einen zerg mit dem avatar der königin der klingen... der hatte schon über 6000 1vs1 spiele bestritten... davon mind. 15 in der letzten stunde, dass der drone-rush so krass ist hätte ich nicht gedacht, da müsste auch mal was passieren!

sein kürzestes game waren 35 Sekunden... Also ich bitte euch, wo bleibt dann da der Spielspaß? rushen kann jeder!

der war aber bei knapp über 3000 Siegen noch in Bronze :D

Das ist warscheinilch so einer, der sich seit dem Release von einem Arzt attestieren lassen hat und jetzt 24/7 nur zockt. Echt krank sowas...

Zurück