Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Finde ich jetzt gar nicht so schlecht die Änderungen.
Nur bei den Reapern hätten sie es so machen können das sie wie bei den Stalkern immer wieder neu aufladen müssen bis sie über Anhöhen springen können.
Ich hätte vielleicht nicht die Ultralisken geschwächt sondern eher die Bertslinge.
Ich finde die Änderungen bewegen sich trotzdem schon mal in die richtige Richtung, würde ich jetzt mal so sagen.

Ich sagte ja das Battlecruiser zu stark sind und naja das mit den Reapern ist zu verkraften und mit den Panzern auch. Naja die Protoss Spieler werden natürlich schreien aber auch nur die, die dauernd mit der Taktik spielen.

@ Adjutant: Dann wären die Reaper ziemlich nutzlos, die halten nix aus.

was ist "generfed" ? ^^
Moderator in 'nem Nerdforum und kennt einen Grundbegriff 'net .... :schief:

(Bitte nicht hauen xD)

Aber endlich kommt der Terra-Nerf, imo muss die Reaper-Bauzeit hoch und der Marauder-Damage ein wenig runter ..... mass Reaper-Rush haut fast jeden Nicht-Pro-Zerg am Anfang und stumpf mass Marauder pumpen und damit gewinnen funktioniert auch einfach viel zu gut um so bestehend zu bleiben, speziell Zerg hat da arge Probleme, sobald Slow fertig ist kommt nix mer an die Marauder ran. :-/

Ich musst aber auch 2x hinschauen, weil ichs erst auf deutsch gelesen hab: "gener-fed":D
Hört sich dann natürlich komisch an ;)

Bin dafür "genöööörfd" zu schreiben :ugly:

Ich hab mir leider nicht alles durchgelesen, daher meine Frage: Ist es normal, das man nicht mit allen Einheiten, die es auch im SP gibt auch im MP spielen kann?

Irgendwie hab ich im Skirmish weniger verschiedene Einheiten als im SP. Bei den Terras fehlen die Raider und Medics?!

Raider haste, Medics gibts nicht. Im MP haste nicht alle Kampagnen-Einheiten.

Ich erweitere jetzt Tag für Tag meine Anti-Cannonrush Taktiken, scheint als wenn 9 von 10 Protoss Spielern nur Cannon-Rush draufhaben.
Übelst nervig und Können haben die auch net. Trefft ihr auch auf so viele Cheeser ? -.-

mfg Cionara

Nö eig nich.
Ich hab grad auf blistering sands nen terra plattgemacht.
Focus Fire und dann wollte er abhauen und ist weggeflogen mit der Kommandozentrale.
Ich hab dann mit hetzern seine Choke zugemacht und ALLE wbfs die abhauen wollten gelüncht xD

Äh, ich meinte diese "Adler". Ist irgendwie schade, das es nicht alle Einheiten gibt. Sind denn schon Mods erschienen? Irgendwie finde ich dazu nichts.

Mods gibts eigentlich mittlerweile schon richtig viele. Die meisten davon befinden sich allerdings noch in der Entwicklung. pcgames hatte doch da neulich mal ne Übersicht, wenn ich mich recht erinnere, dann war das sogar hier auf der Main verlinkt. Benutz einfach mal die Suche :D.

Den Adler gibts nur in der Kampagne, aber das passt auch so, den fand ich schon bei SC1 ziemlich überflüssig - und hässlich ist das Teil dazu auch noch.

Dass es Einheiten die es in der Kampagen gab nicht im MP gibt, hat meines Wissens nach Balance Gründe. Aber ich denke sowas wirds sicher auch dann bei "Heart of the Swarm" für Zerg geben.

Irgendwie schade. Vielleicht will Blizzard es so machen, das erst nach allen 3 Teilen auch die im SP erspielten Einheiten in den MP kommen...oder als bezahlbaren DLC :ugly:

Bezahlbare DLCs wird es nicht geben, Gott sei danke nicht, das ist ja wieder eine verarsche seitens der Publisher um den Kunden weis zu machen das er was völlig neues hat und das viel wert ist.
Geldabzocke pur, das ganze hat es früher nicht gegeben, nur sowas ähnliches und nannte man schlichtweg "PATCH" ;)

Ich erweitere jetzt Tag für Tag meine Anti-Cannonrush Taktiken, scheint als wenn 9 von 10 Protoss Spielern nur Cannon-Rush draufhaben.
Übelst nervig und Können haben die auch net. Trefft ihr auch auf so viele Cheeser ? -.-

mfg Cionara

Cannon Rush kommt bei meinen Kontrahenten auch nicht so oft vor aber irgendwann automatisiert sich das sowieso, das du aus dem Blickwinkel auf der Minimap anfangs nen kleinen roten Punkts siehst und deine Arbeiter shon ohne drüber nachzudenken hinterherschickst.

Naja die Chancen das Einheiten wie Adler und Goliaths noch in den Erweiterungen kommen werden stehen ziemlich schlecht. Aber mit selbst erstellten Karten von anderen Spielern wird es möglih sein die Einhieten zu spielen/bauen. Und Dlcs wird es nicht geben, was ich mir aber vorstellen könnte, das Blizzard nen Contentpatch bastelt der einen schonmal in Heart of the Swarm reinführt mit kleiner Sequenz und 1-2 Missionen. Und Adler sind geil, nix gegen Adler gerade wenn Raynor ihn fährt ;).

Ich bin gerade dabei die Kampagne auf Brutal zu spielen, geht schon ab gerade Stunde Null habe ich eben so geschafft. Aber ich finde es gut das man die Erfolge auch auf Brutal absolvieren kann.

Zurück