Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Nein es läuft wirklich, hatte soeben mehrere Spiel hinter mir.

Bin nur kurz raus weil einer immer einen gekickt hat bei einem 4vs4 Spiel, so ein ASS !

Habe gerade wieder nen Match verloren weil ich nen Pylon übersehen hab das ist auch so eine Bastard Taktik :devil:.

Schon klar aber das ist voll die assige Taktik und es nervt mich tierisch. Man kann dagegen zwar kontern aber es ist für beide Seiten meistens zum Nachteil.

Hmm früh scouten ist ne sache?
Wenn du scoutest und merkst:
"Moment mal ich hab 2 supply depots und er nur 1 pylon. Und wo ist überhaupt sein warpgate?"
Dann würd ich mal lieber in meiner base rumschauen.
Der Gegner wird genausoviele ressourcen haben und sie auch nutzen.
Davon musst du immer ausgehen.

Ist mir schon klar wie man das kontert manchmal bemerkt man das aber nicht...
Es war vor der Base und nicht in der Base...

Lol, komisches Spiel gerade. bei einem 4vs4.
Einer ist auf Atombomben und SchwereKreuzer gegangen -_-
Er hat einige Treffer mit Nukes erzielt aber wie haben ihn letztendlich besiegt und gewonnen ;) der Rest der Truppe waren Anfänger und zu schwach, sonst wäre es ein tolles Spiel gewesen.

Hat jemand Ahnung wie es in NordAmerika aussieht mit den BattleNet Ausfällen und Erfolgs/Bilder Macken ?

Haben die das auch oder nur wir in Europa ? Sind wohl das Versuchskaninchen für Blizz..... hmmm

Wow 2 Spiele hintereinander gehabt und wieder sie wurde aus dem Battlenet entfernt, ganz tolle Geschichte und natürlich beide verloren. So langsam suckt die *******...

Hab grade gehört das die Erfolge/Bilder wieder funktionieren sollen....

Nachtrag :
Habs gerade getestet, scheint wieder alles zu funktionieren ! :)

Also Kopf hoch all ihr StarCraft Jünger, ihr könnt wieder glücklich sein :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Wir gehn jetzt alle erstmal schlafen und sehn uns morgen wieder.
Gute nacht :P

Wir können ja ein PCGH turnier machn ^^

Hier nochmal nen Video, das zeigt wie Krass der Editor ist :

https://www.youtube.com/watch?v=MqeopES2tgw&feature=player_embedded

https://www.youtube.com/watch?v=gREtHTMNM5I&p=C98D0F33F8E4D0D9&playnext=1&index=54

Der Editor ist echt krank. Und die Leute die damit abgehen sind auch ziemlich übel. Da wird sicher noch ganz schön was an Mods auf uns zukommen.

Ist der Editor denn einfach zu bedienen? Also, ich mein jetzt für Standard-Dinge, einfach mal ne map mit Ressourcen und ein paar Hochebenen erstellen?

btw hab ich jetzt die "in 5Min KI beisegen" geschafft, aber keine Ahnung, warum: hatte mehrere Spiele mit 5:30min oder 6:20min, aber als ich mal bei den Erfolgen nachsah, war der erfüllt ^^ sind 5:30min angezeigte Spielzeit vlt. bei "schneller" dann doch keine 5 "echten" Minuten?

ach ja: ich hab heute gegen die KI ein Spiel in 0 Sek gewonnen - wie kann das sein? :D

Normale Karten zu erstellen ist relativ einfach, da kann man sich schnell reinlesen wenn irgendwas nicht funktioniert. Aber halt Third Person Sicht Karten und irgendwelche Ereignisse zu kreirren ist da schon schwieriger genauso wie neue Einheiten erstellen. Ich werde mich die nächste Wochen auch mal an den Editor setzen.

Hat wer vllt nochn Gästekey rumliegen ? Nen Kumpel von mir hat Interesse das Game mal anzuzocken. Schreibt mir plz ne PN falls ihr noch einen hab ^^

mfg Cionara

So Leute ich hab jetzt Heavens Devils durch, also wer wissen will wer Jim Raynor wirklich ist sollte sich das Buch kaufen ;). Einfach nur der Hammer und der Autor versteht was von seinem Job. :daumen:

Zurück