Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Ich steig bei den Ligensystem eh nicht durch alle die meinten sie hätten die Antwort liegen falsch ich gammel immer noch in Bronze rum 1-4, gewinne mehr Matches gegen Gold und Silber Spieler als gegen Bronze und steig nicht auf.

Wurde mit 3-2 Silber eingestuft und hab ab da an recht interessante Matches gespielt. Erst kamen viele Goldies dann Platin und Diamant. Bin auch schon zu Platinliga aufgestiegen. Funktioniert doch xD

Dann bring ihn einfach nicht in die Lage das er 1000 davon hat.
Bzw. bis zum Supply Lock.
Du kannst auch Mass Stalker pumpen und die zerfetzen den gegner.

Wurde mit 3-2 Silber eingestuft und hab ab da an recht interessante Matches gespielt. Erst kamen viele Goldies dann Platin und Diamant. Bin auch schon zu Platinliga aufgestiegen. Funktioniert doch xD

Ja natürlich funktioniert das System irgendwie aber warum steig ich dann nicht auf ? Wenn ich gegen Gold und Silber mehr Matches geweinne als gegen Bronze ?

Dauert einfach. Ich war ewig Silber und hab dort Gold und Plats gpwnd. Nach 20 Spielen war ich dann in Plat...

Im moment werden bei mir im Launcher keiner Erfolge mehr angezeigt und mein Profilbild auch nicht, andere haben auch das Problem ist das bei euch auch so ?

Same here, scheinen Server Probleme zu sein. Abwarten und Tee/Bier/Sojamilch trinken/saufen. Spielen kann man aber.

Was ist eigentlich an den ganzen hacks wahr das man zb. aus dem Spiel gekickt wird. Ist da was dran gibt es dafür nen Beweis, weil desöfteren passiert mir das auch, mit der nachricht ihre Acc Daten waren nicht korrekt und das Match wurde dann als Lose gewertet.

Ein spezieller SC2 Launcher mit dem du plugins laden kannst wie zb deine APM anzeigen lassen während dem spielen und einen Signalton wenn du unter die für dich normale Grenze fällst

Sehr Lustig, wenn ich mich mal beschließe öfters Online zu spielen kommt so ein Mist daher -_-

Aha naja ich rede von dem B-net Launcher da wird halt nichts angezeigt. Und Apm ist für mich eh uninteresannt sind auch nur gekünztelt und auch nicht wichtig.

Eh der Chaos Launcher ist für Starcraft: BW und war nötig um auf ICCUP joinen zu können (eine Art infoffizielles battle.net).
Und es gibt in der Tat Maphacks und Disconnect-Hacks. Erstere sind von Namen her klar, sie decken die Karte auf. Letztere sorgen dafür, dass der Gegner aus dem Spiel fliegt und man somit einen "Win" bekommt. Naja Cheating halt...
Allerdings habe ich selbst sowas noch nicht erlebt/gesehen. Da aber Blizzard selbst Leute banned, die mit ihren Keyboards Macros erstellt haben, wird das auf jeden Fall auch mit jenen passieren, die es nötig haben Hacks zu benutzten.

Naja bei Blizzard mach ich mir da nicht viel Sorgen das die das in den Griff bekommen, den in dem Bereich sind das eh die besten. Aber ich hab es aufjedenfall mindestens 4-5 mal erlebt das ich aus dem Spiel entfernt wurde. Mich plagt eher die Frage warum spielen solche Assis überhaupt ?

Kleiner *****, kein Leben, keine Freunde, als Masturbations-Vorlage, IQ unter 20...such dir was aus.

Hmm mal was ganz anderes.
Hört ihr eig Musik wenn ihr SC2 zockt oder konzentriert ihr euch?

Ich hör ja immer Techno.
Das gibt mir nen Adrenalin Push steigert die Konzentration und befördert mich in einen absoluten rausch :P
I-wie pusht das meine APM und meine aufmerksamkeit.

Ich schalte entweder die Sound völlig aus oder lasse sie normal an.
Musik schalte ich nie an das irritiert mich immer.

Kommt bei mir immer drauf an, wenn ich mal 5 mal oder so gewonnen hab, bin ich ganz gut drauf
und hau mukke rein dann ist das wirklich zusammen mit der Hektik wie en rausch xD
aber normalerweise konzentrier ich mich und die sc mukke von terranern oder protoss ist eh ganz
gut, wobei ich meistens zerg zock.

Ne, Musik höre ich keine das würde mich einfach zu stark ablenken.

Zurück