The_Rock
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread]Starcraft 2
Jopp, fand die cool
Das sind keine Xel'Naga. Das sind Zerg/Protoss Hybriden, die von einer "dunklen Macht" erschaffen wurde, um die Xel'Naga (und alles andere Leben im Universum) auszurotten
Ne, ich denke nicht. In der SC1 Geheimmission hieß es ja, dass es bereits etliche Hybrideinrichtungen gibt (kontrolliert von der dunklen Macht). Oder Mengsk hat eins dieser Viehcher gefunden/gefangen und versucht sie für seine Zwecke zu nutzen.
Sind 29 Missionen. Also 25 Missionen + 3 Auswahlmissionen + 1 Geheimmission
Hat von euch jemand die Geheime Mission schon gespielt ?
Jopp, fand die cool

Ich habe mir schon das Video auf YouTube angesehen wie die Mission so aussieht, zumindest ein Xel'Naga ist ja quasi wiedergeboren, ist ein gleicher wie in der Protoss Mini Kampagne wo Zeratul in eine mögliche Zukunft blickt.
Das sind keine Xel'Naga. Das sind Zerg/Protoss Hybriden, die von einer "dunklen Macht" erschaffen wurde, um die Xel'Naga (und alles andere Leben im Universum) auszurotten

Sind jetzt die Terraner schuld daran das die Xel'Naga früher als erwartet wieder in Aktion treten als geplant ?
Ne, ich denke nicht. In der SC1 Geheimmission hieß es ja, dass es bereits etliche Hybrideinrichtungen gibt (kontrolliert von der dunklen Macht). Oder Mengsk hat eins dieser Viehcher gefunden/gefangen und versucht sie für seine Zwecke zu nutzen.
Ich denke das wird nochmal erwähnt. War ja bei der SC1-Geheimmission auch so.Wie sollte man die Mission bewerten, als Zugabe von Blizzard die etwas verraten was erst in der Zerg/Protoss Kampagne enthüllt wird oder ist diese Mission völlig unbedeutend was die Story angeht ?
Mit dieser Geheim-Mission sind es dann 30-Missionen die man MAXIMAL spielen kann in der Kampagne, oder täusche ich mich da ?![]()
26_Missionen + 1_Geheime = 27_Missionen die man also durchgehend spielen kann ?!
Und noch die 3_Missionen die man alternativ auswählen/spielen kann wenn man sich anders entscheidet ?!
Sind 29 Missionen. Also 25 Missionen + 3 Auswahlmissionen + 1 Geheimmission