Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Bei der Missions-Auswahl bin ich etwas verwirrt, was ist eine Haupt und was ist eine Nebenmission?
Es sind ja immer zwei Missionen nebeneinander (Planeten) zur Auswahl.
Verschwinden die Nebenmissionen irgendwann ?

Die Missionen bei der Missionsauswahl sind glaub ich alle Pflicht. Zumindest verschwinden die nicht nach ner Weile.
Allerdings gibts nachher ja an einer anderen Stelle noch Missionen, wo verrat ich nicht, will nicht spoilern. Weiß jemand ob die Pflicht sind? Waren auf jeden Fall mit die besten Missionen im Spiel bisher.

Ich glaub dass es so ist, dass nur drei Missionen optional sind. Es gibt nämlich Stellen wo man sich entscheiden kann was man macht, und je nachdem kriegt man dann ne andere Mission vorgesetzt. Ich denke das Blizzard einfach die als optionale Missionen zählt. Also gibts insgesamt 26, dazu noch die 3 die man nicht gespielt hat, weil man sich anders entschieden hat.

Hallo Zusammen,

wer ist denn so nett und opfert mir seinen Bonuscode, damit ich die Demo mal antesten kann!?
Wenn sich Jemand hier finden sollte, bitte per PN melden.

Vielen Dank

Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen und weiss nicht, ob das Thema schon angesprochen wurde: Wie sieht das eigentlich mit der Multicore unterstützung für Starcraft 2 aus? Ich selber besitze ein Laptop mit nem Q9000 Quadcore, der allerdings mit seinen jeweils 2 Ghz etwas schwach auf der Brust ist für die Ultra Einstellung. In wie fern werden jetzt wieviele Kerne durch das Game ausgelastet und kann man, wenn zB nur 2 Kerne ausgelastet werden, durch irgendwelche Optimierungen oder Programme die Anwendung auf alle Kerne effektiv verteilen?

Wenn ein Spiel, wie z.B Starcraft 2, 4 Kerne nicht unterstützt, liegt es an der Programmierung der Hersteller und kann auch mit programmen nicht geändert werden.

lg matze

Hat für mich auch noch jemand einen Key übrig? Ich sitze hier mit 4 Leuten auf ner LAN alle haben einen Starcraft Code nur ich nicht. Wäre echt nett wenn noch jemand einen übrig hätte.:hail: Wenn ja bitte den Code per PN an mich senden.
Danke schonmal:D

Gibts hier auch Leute die nicht bettlen ;)? Nicht böse gemeint !
Bin grad mit 1337pwn am zocken und wir spielen uns grad die Bronze League hoch im 2v2. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Liga? Ich verstehs noch nicht ganz, wir sind jetzt mit 4 zu 5 auf Platz 6 der Bronze League, aber wann steigt man in die nächst Höhere auf ?

Ich denke das Betteln ist die Folge von Blizzards Demopolititk. Würden sie Demos für jeden, sei es nur für eine Spielzeit von 3 oder 4 Stunden, bereitstellen würde auch keiner betteln.

kann mir einer sagen wie das Game mit einem Testkey spielen kann?
brauch ich da die Original DVD zum installieren?
hat wer noch einen Key über :D

Testkey in einem BNet-Account registrieren, Client runterladen, spielen, Spaß haben ;).

und wie bekomme ich einen Account, sorry für die dummen Fragen aber ich hab echt kein Plan :(

Habe jetzt so die Hälfte durch und habe drei Niederlagen 1v1, was mich stutzig gemacht hat dar ich nur mit GPRS surfe (es klappt super Blizzard).
Sind die ersten Matsches gegen Menschen oder Computer ? :ugly:
Und wann bekommt man KI,s zum offline üben ?

Noch ne frage nach der Installation ist meine Tastatur kaputtgegangen, ich musste gestern den ganzen Abend mit der virtuellen zogen das lag nicht an Starcraft 2 oder ?

Muss noch sagen das ich schon lange nicht mehr so lang am Stück gespielt habe und es nimmt irgend wie kein ende :daumen:

Habe jetzt so die Hälfte durch und habe drei Niederlagen 1v1, was mich stutzig gemacht hat dar ich nur mit GPRS surfe (es klappt super Blizzard).
Sind die ersten Matsches gegen Menschen oder Computer ? :ugly:
Und wann bekommt man KI,s zum offline üben ?

Noch ne frage nach der Installation ist meine Tastatur kaputtgegangen, ich musste gestern den ganzen Abend mit der virtuellen zogen das lag nicht an Starcraft 2 oder ?

Muss noch sagen das ich schon lange nicht mehr so lang am Stück gespielt habe und es nimmt irgend wie kein ende :daumen:
Geht sofort (zumindest wenn sich seit der BEta nix geändert hat, hab bisher nur Capaign durchgezockt. ^^)

-> Mutliplayer > Spiel erstellen > Karte wählen > Dann kann man oben rechts KI-Spieler adden.

Jetzt habe ich es hin bekommen gestern stand dar nichts von KI,s, alles leer.

Das lauft bei mir so : Einzelspieler und dann gegen KI

Also wenn sich noch Leute finden sind wir vielleicht bei nem 5on5 oder so dabei, sind in unserer Division jetzt Rank 3 ;)! Einfach adden wer bock auf Multiplayer hat!

Weiß jemand, die man den offline-Modus benuzen kann bzw. haben auch andere damit Probleme?

Die Kampagne ist der Hammer.Die hat meine Erwartungen deutlich übertroffen, bestes Game 2010.

Ps: Achja und wenn ich mit der Kampagne fertig bin reiß ich euch den Arsch auf im Mp :devil:.

hat jemand noch einen probecode? würde es gerne testen bevor ich es kaufe, nicht das es so ein flopp wird wie c&c 4 und dann nur rumliegt...... (mag das neue exp gedöns bei c&c nicht)

Zurück