Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Argh! Auf n neues Strategiespiel hätt i ja schonmal Lust. Ich bin nicht hyperesistent genug:(
Ich kann nur sagen: Kaufs dir, dürfte jeden Euro wert sein. Alleine von der Story und den Renderszenen her ohne große Übertreibung das geilste RTS seit Jahren!!! :devil:

Release Trailer
(Bin grad irgendwie zu unfähig den einzubetten hier, es will irgendwie nicht xD)

Zuletzt bearbeitet:

Wäh für 39 hab ich dann doch zugegriffen :D
Gestern Abend noch auf Amazon knapp 50€ und nu ma eben auf 38,99 runter. Das ist ja dann doch mal ein etwas besserer Preis.

Manchmal lohnt sich warten halt, eventuell kriegst du deine Kopie ja noch am Montag, dann kannste beim Ansturm auf die Blizzard-Server um Mitternacht mitmachen und mithelfen die zum Kollabieren zu bringen. xD

Kurze Zwischenfrage,wird man Starcraft 2 weiterverkaufen können? Da mich eigentlich nur die Kampagne interessiert und vllt paar Skirmish Matches.

Das Spiel ist (soweit ich weiß) an deinen Battle.net Account gebunden. D.h. du müsstest ihn auch weitergeben. Du kannst natürlich einen Account nur für SC2 erstellen und Fake-Daten (Namen, Adresse, usw) eingeben, falls du schon einen Battle.net Account hast, den du noch brauchst.

Manchmal lohnt sich warten halt, eventuell kriegst du deine Kopie ja noch am Montag, dann kannste beim Ansturm auf die Blizzard-Server um Mitternacht mitmachen und mithelfen die zum Kollabieren zu bringen. xD

Hab das eh schon von Blizzard geladen vorsichtshalber.
Und Montag wohl kaum, heute bestellt (Sonntag - da war doch was?).

Hab das eh schon von Blizzard geladen vorsichtshalber.
Und Montag wohl kaum, heute bestellt (Sonntag - da war doch was?).
Hmmm... also meine CE war innerhalb von nicht mal 24h da nachdem ich die Mail bekommen habe dass mein Paket grad rausging .... Montag nachmittag könnte es ja evtl. was werden. ^^

Und auf die Platte gebracht habe ich mir den Installer auch schon - ist zwar wohl das selbe wie auf der mitgelieferten DVD aber via Installer von HDD zu installieren dürfte trotzdem schneller gehen.

Gibt eh wohl noch einige Daten die da geladen werden, so oder so, 'ne Art 0-Day-Patch, bzw. die Restdaten der Installation .... naja, harren wir mal der Dinge.

Jo, man kann seinen Retail-Key auch fürn DL-Installer verwenden ;)
Wurde gestern nochmal klargestellt (über Twitter).

Nen Patch wirds auf jeden Fall geben. Kurz vor Beta-Ende (als die Retail bereits in Produktion war) gabs ja auch nochmal einen Patch (wenn nicht sogar zwei). Warn aber nicht sehr groß.

Ich denke mal nicht, dass es Probleme geben wird. Man hat ja schon aus WoW Erfahrungen mit "massigen" Patch-Downloads.

Im Endeffekt ist der Mitternachtsverkauf fast schon sinnlos, wenn man es überall schon früher bekommen kann.;)

Naja wer sich Nachts unbedingt so nen Flash geben will, der soll das tun.

Es geht ja auch eher darum, dass einige Entwickler da sind + ne kleine Party stattfindet. Ist also eher was für die, die nochmal ein wenig gehypet werden wollen, oder sich das Spiel von nem Entwickler signieren wollen ;) (aber dann bitte nicht auf die unbedruckte Seite der DVD! :D)

Ich finds bissl albern. Aber andererseits ist der Rummel um ein gutes Spiel auch interessant und witzig.

Es soll sich übrigens gerüchteweise lohnen, ab 17 oder 18 Uhr mal den Battle.Net-Status zu prüfen.

Ja ich kann es mir schon bei Gamestop abholen natürlich die Collectors und muss nicht zum Mitternachtsverkauf

Zurück