Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Dann kann ich mich ja auf was gefasst machen...

Hört sich gut an, ich finde die hätten es mit allen Büchern so machen sollen, denn die Taschenbücher nutzen sich so ab. Werde es mir noch diese Woche bestellen, muss aber erstmal den letzten Teil der Trilogie lesen.

Blubb ^^

tja ... von meiner 5er Sammelbestellung sind 3 Leute wegen dem ganzen Mimi in letzter Zeit abgesprungen ....

Sofern ich da keinen Ersatz finde wird es SC2 ne ganze Weile nur ohne mich geben - zumindest solange bis ich es für 33€ inkl Versand bekomme ...

Es gab vor kurzem hier nen User im Forum der wollte mit seinem ganzen Clan bestellen ich glaub das Thema hieß Sammelbestellungen in sonstige Spielthemen.

Wird den bei einer Sammelbestellung SC2 günstiger für jeden ? Massenrabatt ?

Hi,

ich hatte ja Glück und habe heute schon einen Key von einem netten forenuser bekommen :daumen:

Vielleicht hat ja noch jemand einen für meinen Bruder?

Wäre Spitze!

Xel’Naga;1998491 schrieb:
Wird den bei einer Sammelbestellung SC2 günstiger für jeden ? Massenrabatt ?

nope, sowas gibts leider nicht ....
Für den UK Import zahle ich halt 33€ inkls. Versand. Nur leider habe ich da 5 Spiele bestellt - wovon 3 das Spiel nicht mehr wollen ...

@Veriquitas
Soweit ich das im Thread gesehen habe haben sich dort alle schon eingedeckt ...

Naja .... de DE Version ist mit 47€ ja jetzt echt billig geworden ... da lohnt es sich wegen 14 gesparten Euro keinen Aufwand zu machen ...

Ich fahr im August eh nen Monat im Urlaub ... hab eh keine Zeit zum Spielen - also was solls :D

Die Updates für den Multi part die regelmäßig (auch heute) erscheinen kommen doch nicht auf die Spiele DVD oder ?
Den die Spiele werden derzeit doch sicher schon gebrannt, verpackt und ausgeliefert an die Händler in aller Welt oder ?
Alle Updates werden dann wieder heruntergeladen werden müssen wenn man das fertige Spiel installiert hat?

Jop. Und neuer Patch.
@Xel'Naga: Es gibt wahrscheinlich folgende Möglichkeiten:
  • a)Man hat die Beta:
    1. Beta bekommt "Upgrade" und wird gepatched zu Verkaufsversion
    2. Man lädt sich den aktuellen Clienten von battle.net runter
  • b)Ohne Beta:
    1. Auf der CD ist eine Version, die installiert und dann akutalisiert wird
    2. Auf der CD ist nur der Downloader und er lädt komplett die aktuelle Version runter

Zuletzt bearbeitet:

Und ich habe hier vor Wochen schon Angst bekommen gar keine C.E. mehr zu bekommen :ugly:

C.E für 110€ - auf 99€ gesunden - storniert und bei Amazon bestellt...so einfach geht das :D

Ich überleg mir vieleicht beide zu nehmen aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.

Gibt es eigentlich einen Unterscheid zwischen dem Starcraft aus Deutschland und der UK Version.
Die deutsche ist ja ab 12 und die UK ab 16.

mfg
Yellowant

Nein es gibt keinerlei Unterschied, sind die selben Versionen.

Ist schon ein riesiger Mist das in jeden Land die Kennzeichnungen anders sind bezüglich der Altersfreigabe..... Naja Egal.
Wer die Englische Version Kauft/Spiel hat eh schon verloren ;)
Keiner von euch der die englische Fassung spielen will versteht nicht einmal 80% der Sätze im Spiel da bin ich mir sicher! Den nicht einmal Dolmetscher verstehen alles von deren Sprache die sie übersetzen!

Kommt drauf an wenn man Jahre lang im Ausland gelebt hat versteht man es sicherlich. Wenn man gut Englisch kann und nur hier gelebt hat, wird man vieles nicht verstehen das stimmt schon.

Keiner von euch der die englische Fassung spielen will versteht nicht einmal 80% der Sätze im Spiel da bin ich mir sicher! Den nicht einmal Dolmetscher verstehen alles von deren Sprache die sie übersetzen!

rofl ... lol .... :P

aber egal .. wegen Desinteresse in meinem Freundeskreis wie gesagt die UK Fassung storniert (Versandkosten durch 5 - wäre schon nice gewesen ..) .. damit werde ich mir SC2 auch erstmal nicht kaufen ...

Mal abwarten wie es sich entwickelt ...
Aber wenn wir das auf unseren LANs nicht spielen intressierts mich auch nicht mehr so sehr. (Treffen uns alle par WEs immer in ner gemütlichen Runde und spielen dann mal irgendwas, daher wäre auch ein echter LAN Modus schon toll gewesen ... die Location ist etwas abseits aAdW, da gibts nur Berge und Bäume :D)

Die Starcraft Story zieht sich ja eh schon über 10 Jahre, da kommt es auf ein par mehr auch nicht mehr an :p

Also ich hab das englische SC1 komplett verstanden :what: (und hab nur Schulenglisch)

Liegt aber auch daran, dass ich oft Filme/Serien/Spiele im Original ansehe/anhöre. Von daher bin ich das schon gewohnt.
Einige Sachen kann man einfach nicht sinngemäß ins Deutsche übersetzen.

Zudem waren die Sprecher im ersten Teil nicht gerade gut (was aber erst richtig auffällt, wenn man auch die englische Version gespielt hat).

Werd SC2 erst auf englisch, dann nochmal auf deutsch durchspielen (für die 5%, die ich nicht verstanden hab ;))
Im MP bleibts dann auf englisch.

Zudem nehme ich an es wird, sobald man den key online registriert hat, eh im Blizzard Account Store möglich sein sich jede beliebige Sprachversion des Spiels runterladen so wie es jetzt schon für die alten Spiele möglich ist ....

Xel’Naga;2008148 schrieb:
Ist schon ein riesiger Mist das in jeden Land die Kennzeichnungen anders sind bezüglich der Altersfreigabe..... Naja Egal.

hab die englische beta von sc2 laufen und kann dir versichern, man versteht vom gerede weit mehr. eigentlich so gut wie alles. bin sicher auch kein sprachengenie, aber so undeutlich reden die auch nicht...

finde die deutschen übersetzungen von englischen spielen immer unter aller sau, gerade als österreicher! da hört sich dieses "hoch-deutschländer-deutsch" für mich irgendwie höchst eigenartig an, um es mal in hoch-deutsch zu formulieren.

Es wäre auch interessant wenn im Spiel direkt einstellen kann welche Sprache man zurzeit haben will und immer hin und her wechseln könnte ;) Egal, das mach Blizz sowieso nicht....

Ist schon lustig zu lesen das einige die Deutsche Sprache so ablehnend finden das sie Filme und Spiele nur in Englisch sehen/spielen wollen obwohl sie nicht alles auf Anhieb Verstehen :schief:

Wäre schon interessant zu wissen was passiert wäre wenn nicht englisch die quasi "Weltsprache" wäre sondern zum Beispiel Griechisch, dann wollten sicher alle dann alles in Griechisch hören :ugly::lol::P
Ist irgendwie komisch den vor zweihundert Jahren war Französisch die quasi "Weltsprache" genau wie heute Englisch, vielleicht ändert sich das a wieder....

Zurück