Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Hy, es gibt im Computerbase Forum > DORT < einen Key zu Gewinnen von mir !
Ich bin dort als Aiur angemeldet.
Also mitmachen wenn du eine Chance habe willst.
Viel Glück.

Es wäre jetzt unmoralisch, sich anzumelden.
Ich werds nicht tun.
Aber ich kenn die Antworten.

Dann schreibs sie hier herein, bis jetzt hat das noch keiner beantworten können !!!!!!!!!
Die Chance lebt immer noch !

Ich warte bis einer alle richtig hat - entweder hier posten oder bei Computerbase ! Egal !

Zuletzt bearbeitet:

Ach wenn ich hier eh schon regt bin werd ich nun auch ein bisschen schreiben. Habs eh schon zu meinen "Surf-Rotation-Bookmarks" gepackt :D
Beta Key hin oder her :)

Ein Kumpel von mir hätte beinahe die Beta verpasst, weil er die Einladungsmail von letzte Woche nicht gelesen hat. Nachdem er irgendwas von ner Blizzardmail mit "SC2-Werbung" gefaselt hat, wollte ich die Mail sehn. Und siehe da: Es war tatsächlich ne Beta-Einladung! :D

Zum Dank hat er mir heute seinen Invite geschickt. Juhuu :banane:

P.S.: Hab in der Zwischenzeit auch ne zweite Anfrage gekriegt, die ich natürlich dankend abgelehnt hab *stichel* :P ;)

Ein Kumpel von mir hätte beinahe die Beta verpasst, weil er die Einladungsmail von letzte Woche nicht gelesen hat. Nachdem er irgendwas von ner Blizzardmail mit "SC2-Werbung" gefaselt hat, wollte ich die Mail sehn. Und siehe da: Es war tatsächlich ne Beta-Einladung! :D

Zum Dank hat er mir heute seinen Invite geschickt. Juhuu :banane:

P.S.: Hab in der Zwischenzeit auch ne zweite Anfrage gekriegt, die ich natürlich dankend abgelehnt hab *stichel* :P ;)

wegen dir werde ich nun den ganzen tag weinen. ich hoffe das ict was du wolltest! :(

Tach zusammen,

ist auch gut so, dass das Spiel bald rauskommt.
Denn ohne Key muss ich meine "Gier" nach SC2 durch Youtube Videos befriedigen :-D

Mit "bald" meinte ich natürlich "bald für Blizzardverhältnisse"! :D ;)

P.S.: Hab zwei Fragen zur Beta:
1. Funktioniert der interne Voicechat?
2. Funktioniert bei euch das Freunde hinzufügen?

Mit "bald" meinte ich natürlich "bald für Blizzardverhältnisse"! :D ;)

P.S.: Hab zwei Fragen zur Beta:
1. Funktioniert der interne Voicechat?
2. Funktioniert bei euch das Freunde hinzufügen?

Voicechat hab ich noch nicht ausprobiert aber Feunde hinzufügen funktioniert.

Danke. Habs mittlerweile gefunden. Hatte die ganze Zeit oben rechts rumgeklickt (was aber wohl für Gruppeneinladungen ist oder so :D).
Unten rechts ging dann alles ;)

Den Voicechat werd ich das Wochenende mal testen.

Muss mich halt nochmal selbst quoten, jetzt wo die 2te Welle Friends Keys raus geht :x

Hallo.

Wäre voll toll wenn jemand einen Friendskey für mich hätte. Wäre diesem jemand auf ewig dankbar, würde ihn/sie in meine Gebete einschließen (ok ich bete nicht, aber würde extra deswegen anfangen), meinen Erstgeborenen nach ihm benennen(und wenn der Key von einer Sie ist, würd ich meinen Erstgeborenen nach Ihr benennen!) und den Spender mit unendlicher Liebe überschütten! :D <3

Hab auch echt versucht bisschen mich einzubringen. Aber bin irgendwie nich so der Hardware Typ :< Aber hab sau viel gelesen! :x

Ist es eigentlich 100% fix das es einen OFFLINE Modus geben wird für die Einzelspieler Kampagne ???

Wie meinst du das, ob man die sc2 kampagne spielen kann ohne mit den b-net acc verbunden zu sein?

Ich denke schon, denn es spricht nichts dagegen um sc 2 zu spielen brauchst du nen b-net acc.Und dein Rechner wird dann ja auch immer ab und zu überprüft was du drauf hast.So wie bei jedem anderen online Game.

Zurück