Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Ist bekannt wann Blizzard bessere Computer Gegner (KI) einführen will ? Oder wird es in der Beta das nicht mehr geben?

Der sehr leichte Computer Gegner ist ja auch nicht schlecht wenn man sich mit einer Rasse vertraut machen will, aber ich will auch mal gegen den Computer auf stufe Mittel oder so einige Spielchen machen.....

Ich glaub das kommt erst mitm richtigem Spiel. Die wollen die Beta-Spieler zum PVP-Spiel antreiben ;)

Die Ki in der beta ist nur dazu da um die Reihenfolgen zu üben wie man Gebäude,Einheiten baut.Und um zu checken welche Antieinheiten es gibt.Laut Blizzard wird die schwerste KI cheaten.

Beta Reset !

Bald wird wohl ein vollständiges Beta Reset durchgeführt.

Alles an der Quelle nachzulesen :
> Quelle - Starcraft2 Source Fanseite <

Alles wird gelöscht, quasi auf null zurückgestellt.

Keine angst, alle die einen Beta Zugang haben bleiben auch dabei.

Ist wohl ein kleiner Test für den Release Tag.

Braucht noch Jemand einen Key? Hab heute eine zweiten von Blizzard bekommen.. Einfach per PN Melden

Ja ja, jetzt haben alles die einen Beta Zugang haben einen zusätzlichen Beta Key bekommen um einen Freund/bekannten einzuladen der auch an der Beta teilnehmen kann.
Ist wohl ein Push versuch um die 2vs2 spiele zu erhöhen und um die Auslastung zu testen.

Jetzt wird das große Bitten,Flehen und Betteln um einen Key auf jeder Starcraft Seite beginnen :schief:

Habe schon auf diversen Seiten etliche anfragen gesehen.
Sogar auf Ebay gibt es schon Verkäufe/Gebote für Beta-Key's (was aber ILLEGAL ist), wer Key's verkauft oder Kauft macht sich strafbar laut Blizzard, also nicht dumm sein und auf keinen Fall auf so ein Gebot eingehen !
Es werden sicher auch viele dabei sein die Nur Kohle machen wollen und gar keinen Key haben - und das Geld ist futsch - lieber au das fertige Spiel warten, ist billiger und hat auch noch den Singleplayer dabei und ist auch nicht befristet.

So, meiner ist weg. Geht an dmxcom.
Sry Geko, er war leider etwas schneller.

Hallo.

Wäre voll toll wenn jemand einen Friendskey für mich hätte. Wäre diesem jemand auf ewig dankbar, würde ihn/sie in meine Gebete einschließen (ok ich bete nicht, aber würde extra deswegen anfangen), meinen Erstgeborenen nach ihm benennen(und wenn der Key von einer Sie ist, würd ich meinen Erstgeborenen nach Ihr benennen!) und den Spender mit unendlicher Liebe überschütten! :D <3

Ich habe ein Mitleid mit denen die verzweifelt vergeblich versuchen einen Key zu bekommen.
Ich kann das nachvollziehen......

Naja das Spiel ist bald draussen und Vorfreude ist die schönste Freude.Nur man hat als Betaspieler schon nen Vorteil wenn man die Mechaniken vor release bereits kennt.Die Kampagne kommt aber erst zum Release also alle ruhig Blut.

wen interessiert die campaign ;< geht um mp!

Für dich vielleicht :ugly::what: aber bei mir (wie auch bei sehr vielen anderen) liegt das interesse mehr auf den Einzelspieler Part und Partien gegen den Computer.
Werde sicher auch mal hin und wieder Online spielen aber eher nur selten.
Nur weil du dich nicht für die Geschichte und das ganze drumherum interessierst heißt das nicht das andere genau so wie du denken :daumen2:

Du hast dich sowieso nur bei PCGH angemeldet um einen Key zu erschleichen.
Sag mal ehrlich, bei wie vielen Foren hast du dich angemeldet nur um einen Key zu ergattern?

Natürlich ist die Background-Story auch nice, wie von allen Blizzard Games. Aber MP is halt > all :/

Zugegebnermaßen bin ich atm auch voll geil auf nen Key. :P
Aber das sehe ich grade auch bei starcraft2.ingame, dass viele Leute sich nur angemeldet haben, nur um nach nem Key zu betteln.

Ist ja auch nichts schlechtes wenn man um einen Key bittet wenn man ein wahrer StarCraft Fan ist, aber dieser sollte schon länger bei einen Forum sein wo er bettelt und nicht bei allen Foren anmelden und jeden anbetteln wer einen Key haben könnte - da schleicht sich der verdacht auf das derjenige mehrere Key's sammelt und dann sie verkauft.

Jemand ausm IRC hat mich darauf aufmerksam gemacht hier doch mal nett zu fragen, nachdem ich mal wieder rumgeheult habe das ich kein Key bekommen habe.
Hab so nett gefragt wie ich konnte, aber war wohl nix :(

Dein erster Bit-versuch war recht höflich und ordentlich !

Aber da das dein erster Post war glaube ich kaum das es von Erfolg gekrönt werden wird, den dir vertraut hier noch keiner - trotzdem VIEL Glück

Zelarn, wenn du hier n alter Hase im Forum wärst, wem würdest du den Key geben?
Dem User der schon weiter mehr als 100 Beiträge hat, vllt sogar die 1000er Marke geknackt hat, oder dem User der sich gerade erst angemeldet hat und einen Beitrag hat?
Ist doch klar auf wen die Wahl fallen würde?

Versteh mich nicht falsch, doch so kommmt es z.B bei dir so rüber, als würdest du jetzt dich hier anmelden, nen Key ergattern und dich dann hier nie wieder blicken lassen.
Klar, es kann auch anders kommen und ich will dir nichts unterstellen - doch wird man, SOLLTE man einen Key weiterreichen sicher nicht den User auswählen, bei dem die Wahrscheinlichkeit besteht, dass er eben nur den Key will und dann das Forum für ihn egal wird.

Jemand der dann eben ne gewisse Zahl an Beiträgen hat, dem vertraut man dann eher.

Lange Rede, kurzer Sinn: Im Endeffekt willst du doch Vertrauen, denn ohne das wird dir hier niemand nen Key überlassen. Daher rechne dir nicht allzuviel Chancen ein.

Trotzdem wäre es schön, dich im Forum künftig ab und an anzutreffen - und nicht nur bei den Threads bei denen es sich um Beta-Keys dreht. :P

Zurück