Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Jo WC 4 wäre auch nice damit man auch mal weiss wie die Story weiter geht und überhaupt.Ich denke aber schon das da noch nen Nachfolger kommen wird, auch wenn es noch Ewigkeiten dauert.
Ich würde auch gerne wissen wie es weiter geht und dann im bnet wieder leute bashen :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

LEUTE, es sieht gut aus - sehr gut sogar.
Ich verlinke einfach euch hier hin: Lesen, und freuen!
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Hoffentlich bin ich diesmal bei der Beta dabei.
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Bei Gamestar habe ich ein Interessantes Bild gesehen >> HIER << ( Welcome to Starcraft II BETA )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Ist jetzt eigentlich mal was näheres bekannt dazu, ob es Starcraft 2 uncut nach Deutschland schafft.Oder sind die immer noch auf dem Standpunkt das sie es selbst noch nicht wissen.
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Naja und selbst wenn nicht, dann kann man es immernoch importieren. Ich denke aber, dass das aktuell noch nicht zur Debatte steht, dazu sollte das Spiel erstmal fertig sein (=

so far
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Warn Blizzard Spiele eigentlich jemals geschnitten?

Das Spiel soll übrigens nicht multilingual erscheinen :-/
Sprich: Es wird ausschließlich DVDs in einer Sprache geben (laut derzeitigen Infos).
Allerdings wird Blizzard irgendwann nach dem Release alle Sprachpakete zum Download anbieten, wie es derzeit auch mit älteren Spielen der Fall ist.
Hab mir letztens erst mit meinem deutschen Diablo 2 CD-Key die englische Version runtergeladen :D
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Naja bis jetzt noch nicht, aber sie sagten das es diesmal wahrscheinlich nötig sei.Bei Diablo ist es genauso der Fall.
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Warn Blizzard Spiele eigentlich jemals geschnitten?

Das Spiel soll übrigens nicht multilingual erscheinen :-/
Sprich: Es wird ausschließlich DVDs in einer Sprache geben (laut derzeitigen Infos).
Allerdings wird Blizzard irgendwann nach dem Release alle Sprachpakete zum Download anbieten, wie es derzeit auch mit älteren Spielen der Fall ist.
Hab mir letztens erst mit meinem deutschen Diablo 2 CD-Key die englische Version runtergeladen :D

Wo hast du das gelesen das es nicht Multilingual erscheint?
Also wird es im Deutschsprachigen raum nur die Deutsche Version im Spiel geben?
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Wo hast du das gelesen das es nicht Multilingual erscheint?
Also wird es im Deutschsprachigen raum nur die Deutsche Version im Spiel geben?

Stand letztens im Battle.net Forum. Bin mir aber auch nicht sicher, wie die das jetzt gemeint haben :schief:

Hier zu finden (ein bisschen runterscrollen, nur auf die "blue posts" achten): Battle.net - English Forums -> StarCraft II in Italian and Polish!

Concerning switching between languages, to start off you will have the language of the box that you purchase. We are planning on releasing language packs at some point, but this will not be for release. We will get information on this to you most likely after release of StarCraft 2.

Da es in dem Thread allgemein um "andere Sprachen" ging (in dem Fall italienisch und polnisch), könnten damit auch nur diese "nicht Hauptsprachen" gemeint sein.
Die Hauptsprache ist natürlich Englisch! Vielleicht wird zumindest diese auf allen DVDs vorhanden sein.
Wenn nicht, müssen wir halt den einen oder anderen Monat abwarten.
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Also ich gehe mal starkt davon aus das wohl mindestens drei bis fünf sprachen auf der DVD enthalten sein wird, da wird man sich sicher aussuchen können ob man es auf Englisch oder Deutsch haben will - ist doch auch bei jeden Modernen Spiel so der fall.

Ich denke eher das später noch mehrer Sprachpakete hinzufügbar sind via Download.
Wenn es anfangs nur auf Englisch erscheinen würde wäre es doch ein Versagens seitens Blizzards, denn dadurch würde man doch eine erhebliche anzahl von potenziellen Käufern abschrecken sich das Spiel gleich zu besorgen.
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Nee, hast mich (oder den Text) falsch verstanden. Ausschließlich Englisch wirds natürlich nicht sein. Steht ja da, dass du die Sprache kriegst, dessen Box (Packung) du kaufst. Sprich: Kaufst du die deutsche Version, hast du auch die deutsche Sprache drin!

Verwirrend find ich aber das mit den Sprachen runterladen. Heißt das dann, dass NUR die "Landessprache" (oder eben gekaufte Sprache) drin ist? Ich hätts nämlich schon gerne auch auf Englisch gespielt (mach ich immer so. erste Runde deutsch, damit ich alles versteh, dann die zweite Runde englisch, weils sich in Originalsprache immer nen Tick besser anhört)

Na ja, müssen wir dann wohl abwarten ;)
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Ich spiele Games Hauptsächlich auf Deutsch wenn die Syncro gut ist.Weil Englisch egal wie gut die Syncro ist hört sich oft aufgesetzt an.
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Hast du mal CNC 3 in Deutsch gespielt? Hölle! Oder World in Conflict, das ist auch hart wenn mans in Deutsch spielt!
Aber ich denke mal, dass Blizzard schon einige Sprachen mitbringen wird...

so far
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Ist eigentlich bekannt welchen Kopierschutz es geben wird? Hoffentlich nichts mit einer dauerhaften Internetverbindung....

Weis jemand ob der zweite und dritte teil ein Addon sein oder wird oder jeweils eine Vollversion sein?
Hoffentlich wird es bei denen nicht eine Vollversion Preis-Variante geben...
 
Zurück