Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

so wie es ausieht soll es ja erst gegen Anfang 2010 losgehen, da war ich dann optimistisch mit dem Sammelthread erstellen schon in November 2008
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Das ist doch bei jedem Blizzardspiel so, dafür wird es dann auch ein Kracher :D.
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

OMG, es ist ein Sci-Fi Game ist ja nichtmal so das man Menschen abschlachten würde.
Naja wirds halt importiert, die können mich mal mit ihrem dauernden rumgeschnipel. Ich will das Spiel spielen wies der Entwickler vorgesehen hat und nicht wie es die USK für richtig hält.
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Hier ein kurzer Überblick, was sich momentan im Berreich Starcraft 2 tut, oder besser nicht tut:

Nun, es sind schon 1½ Monate seit der Gamescom und Blizzcon vergangen, und es gab seit dem praktisch keine neuen Informationen zum Spiel, zur Beta oder sonst was.

In den Foren munkelt man von einer baldigen Ankündigung der Beta.

Ein Hinweis ist unteranderem, das alle WoW-Accounts die bis zum 12. November nicht in einen Battle.net Account umgewandelt wurden, solange eingefroren werden, bis sie in einen Battle.net Account converted wurden.

Da mit der Starcraft 2 BETA auch das Battle.net 2.0 eingeführt und gestartet wird, und das Battle.net 2.0 auch WoW und WC3 betreffen wird, lässt sich aus diesen Fakten zumindest ein weiterer Schritt in Richtung Starcraft 2 Beta erkennen - gerade in Anbetracht dessen, das Starcraft 2 eben wegen des Bnet 2.0 nach hinten geschoben wurde.


Ein Fan soll den Lead Designer Dustin Browder auf einem Parkplatz vor der Blizzcon getroffen haben, und hat ihn natürlich nach der Beta und ihrem erscheinen gefragt, worauf Browder meinte, das sie veruschen die Beta im Laufe des Novembers bzw Dezembers zu releasen. Der Fan hat auch ein Beweis Foto veröffentlicht. HIER der Post des Fans

Außerdem gingen Gerüchte um einen weiteren Battle Report um, doch nach diesen Gerüchten hätte dieser bereits vor genau 2 Wochen in Netz stehen müssen.

Mfg

Scorp
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Der Battlereport 4 ist online gestellt worden.... :daumen:

Ich frag mich langsam ob Blizzard überhaupt selbst weis in welchen Jahr Stacraft2 erscheinen wird :ugly: 2010:huh: 2011:huh:
Die könnten wenigstens sagen wann UNGEFÄHR der Titel den Weg in die Regale findet, die müssen doch einen internen Zeitplan haben.


Wenn es so langsam wie jetzt weiter geht dauert es noch sehr sehr sehr lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Naja wer weiß, vielleicht gucken die sich das bei Sony ab. GT4 war laaaange überzogen und bei GT5 haben sie keinen wirklichen Termin genannt - wir können uns denken warum (=

so far
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

@LianLi-GTX280
Da bist du völlig Falsch informiert.
Blizzard hatte bereits ein Release 2009 angepeilt, aber eben nur angepeilt.
Jetzt wollen sie die Beta wenn irgendmöglich noch dieses Jahr starten, sie dann ca 3-4 Monate laufen lassen, 1-2 Monate nacharbeiten und im Laufe der ersten Jahreshälfte 2010 das Spiel endlich fertigstellen.


Soweit zumindestens der (in-)offziele Plan. Es gibt immer nur hier und da Hinweise, manchmal Anmerkungen, aber es gab in der Tat keinen offiziellen Bericht dazu.

Sie wollen das Spiel schnellstmöglich über die Ladentische wandern sehen, aber sie wollen dabei nichts überstürzen.
Blizzard arbeitet schon seit 2004 an Starcraft 2, ich gehe davon aus, das es noch 2010 erscheint.
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Beta soll sogar 4-6 Monate laufen. Wenn sie also nicht bald beginnt, wirds selbst mit dem ersten Halbjahr 2010 knapp :/

Blizzard hat übrigens 2003 mit SC2 begonnen (direkt nach WC3:TFT). 2005 gabs aber nen Jahr Pause, weil die Ressourcen für World of Warcraf benötigt wurden (I hate you Blizzard :evil: ).

Ich hoffe die lassen sich mit den anschließenden Expansion Packs (bzw Teil 2+3 der Trilogie) nicht all zu viel Zeit. ... Wie es z.B. bei Valve der Fall ist. Zwei Jahre nach Episode 2 ist von der Dritten weit und breit nichts zu sehn :ugly:
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Bald geht es los mit der Beta, Blizzard verschiebt fast nie Termine für Spiele.
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

;D. Also die Termine sind für alle Blizzard Projekte erstmal auf unbekannt gesetzt worden. Ich nehme an, D3 kommt 2013 und SC2 2011-2012. Die Beta wird Ende des Jahres Ende Q3 Anfang Q4 starten. evtl auch Q1 2011. Ich persönlich rechne nichtmehr mit einem SC2 Release in diesem Jahr.
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Sc2 soll dieses Jahr im 2ten Quartal auf den Markt kommen.2011 ist sehr unwahrscheinlich, da dann Diablo 3 released wird und Ende diesen Jahres Wow Cataclysm.
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Hast du eine Quelle dafür, dass SC2 im 2. Quartal 2010 auf den Markt kommt? Wäre auf jeden Fall sehr kurzfristig, wenn sie noch nicht mal mit der Beta begonnen haben.
Und das Diablo 3 dieses Jahr noch released wird, halte ich ehrlich gesagt für ein wenig zu optimistisch.
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

ihr denkt, ihr beherrscht dieses spiel...so dachtet ihr also!
tritt mal gegen den altmeister von starcraft an, (nämlich MICH!), da wird sogar jeder asiatische eingefleischter blass vor neid...;)

blizzard, ich bin bereit!!!
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Hast du eine Quelle dafür, dass SC2 im 2. Quartal 2010 auf den Markt kommt? Wäre auf jeden Fall sehr kurzfristig, wenn sie noch nicht mal mit der Beta begonnen haben.
Und das Diablo 3 dieses Jahr noch released wird, halte ich ehrlich gesagt für ein wenig zu optimistisch.

Gut hab gerade gelesen das es frühestens im 2Quartal kommt.Ich denke aber eher das die beta nicht so lange gehen wird, die fixen den Rest wenn es rauskommt.Wenn die Druck kriegen bringen die es früh raus, ist bei Blizzard seit dem Zusammenschluss mit Activision so.

ihr denkt, ihr beherrscht dieses spiel...so dachtet ihr also!
tritt mal gegen den altmeister von starcraft an, (nämlich MICH!), da wird sogar jeder asiatische eingefleischter blass vor neid...;)

blizzard, ich bin bereit!!!
Kugen wir mal ;).
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Noch ein TopTitel auf den ich schon ewig warte :)
Aber ich hoffe auch noch auf warcraft 4 =)
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Man kann nur hoffen das der Zweite Teil noch im ersten Halbjahr erscheint.

Ich glaube ja Blizzard weis selber nicht genau wann Starcraft2 fertig sein wird, ich finde dort arbeiten nur Perfektionisten daher wird es wohl noch eine weile dauern - schade!
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Jo WC 4 wäre auch nice damit man auch mal weiss wie die Story weiter geht und überhaupt.Ich denke aber schon das da noch nen Nachfolger kommen wird, auch wenn es noch Ewigkeiten dauert.
 
Zurück