Starcraft 2: Produktion soll 100 Millionen US-Dollar gekostet haben

In der Beta war das Spiel schon besser, als alles was ich in den letzten 10 Jahren an RTS gespielt habe. Nicht mal CnC-x oder WC3 kommen an das RTS Feeling, Nervenkitzel und den Spaß ran.

Schade um das versaute BattleNet, aber Blizzard hat bereits auf die Community reagiert und Verbesserung angekündigt.

Die Vorbestellung für keine 29€ habe ich schon lange getätigt. Mal sehen ob trotzdem noch eine CE hinzu kommt.

100 Millionen USD kommen mir etwas wenig vor für fast 8 Jahre Entwicklungszeit.
 
Man könnte jetzt von jedem anderen Spiel sagen, das wäre nur rumgehype. Aber bei Starcraft war das klar, genauso wird es mit Diablo 3 auch ausehen. Die Games werden nochmal auf die nächste Stufe gehoben, warum sollte nicht soviel investiert werden. In Games die eine so große Community haben, die ausführliche Guides schreiben worin man nochmal die komplette Spieltiefe erkennt. Allein die beta von Sc 2 hat doch gezeigt, das Blizzard mit hochdruck gerabeitet hat und sauber. Das sieht man bei fast keiner anderen Schmiede mehr.

Edit: achja ich glaub das leuchtet noch nen Stück weit ein http://www.youtube.com/watch?v=C_E83GfWM-A&feature=player_embedded&hd=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte jetzt von jedem anderen Spiel sagen, das wäre nur rumgehype. Aber bei Starcraft war das klar, genauso wird es mit Diablo 3 auch ausehen. Die Games werden nochmal auf die nächste Stufe gehoben, warum sollte nicht soviel investiert werden. In Games die eine so große Community haben, die ausführliche Guides schreiben worin man nochmal die komplette Spieltiefe erkennt. Allein die beta von Sc 2 hat doch gezeigt, das Blizzard mit hochdruck gerabeitet hat und sauber. Das sieht man bei fast keiner anderen Schmiede mehr.

Edit: achja ich glaub das leuchtet noch nen Stück weit ein YouTube - StarCraft II - Ghosts of the Past Trailer
Der Trailer vermittelt nicht alles, ein paar schöne Render-Perlen gibts da noch im Spiel die man noch nicht gesehen hat. ^^


Argh ... warum kann ich das Spiel nicht schon installieren?! Noch 2 Tage und 2 1/2 Stunden >_> ...
 
Zurück