Genildor
Komplett-PC-Aufrüster(in)
In der Beta war das Spiel schon besser, als alles was ich in den letzten 10 Jahren an RTS gespielt habe. Nicht mal CnC-x oder WC3 kommen an das RTS Feeling, Nervenkitzel und den Spaß ran.
Schade um das versaute BattleNet, aber Blizzard hat bereits auf die Community reagiert und Verbesserung angekündigt.
Die Vorbestellung für keine 29€ habe ich schon lange getätigt. Mal sehen ob trotzdem noch eine CE hinzu kommt.
100 Millionen USD kommen mir etwas wenig vor für fast 8 Jahre Entwicklungszeit.
Schade um das versaute BattleNet, aber Blizzard hat bereits auf die Community reagiert und Verbesserung angekündigt.
Die Vorbestellung für keine 29€ habe ich schon lange getätigt. Mal sehen ob trotzdem noch eine CE hinzu kommt.
100 Millionen USD kommen mir etwas wenig vor für fast 8 Jahre Entwicklungszeit.