Starcraft 2: neue Screenshots, kein Multiplayer im LAN

ich war schon irritiert, dass sie das spiel in 3 teile spalten wollen..erster fehler meines erachtens,
und jetzt das
ich glaub das alte spiel wird ewig leben

auch wenn es offiziell keinen lan mode geben wird, wird es innerhalb kürzester zeit inoffizielle lösungen geben von unserer heiss geliebten und verehrten hacker/cracker community.
emulierte bnet2.0 server und gut ist. dürfte eine weile dauern da blizzard versuchen wird das zu untergraben aber es wird stattfinden, das ist garantiert.

Die wollen einfach die "Hamachi + cracked Game" Möglichkeit unterbinden, ist doch verständlich!
Allerdings wird da nmoch LAN Support kommen, keine Angst!
Wenn nicht wirds irgendwelche Bastler geben die nen Battle.net Server emulieren und das Netzwerk nicht als Lan sondern Internet erkannt wird ;-)

Ruhig...

So denke ich auch, guck mal wo SC1 am meinsten gespielt wird - Asien, die werden sich da ganz schnell was einfallen lassen denk ich mal.

lol... den verlusst den sie machen werden durch leute die das spiel wegen
fehlendem lan support nicht kaufen wird größer sein als der verlusst
durch piratie.
Da sich beides addieren wird wird der verlusst noch größer... man was
sind des für noobs... man siehe was sie aus wow gemacht haben: freunde
werben, ultra turbo private server like level-mode omg... die crackzors werden
es sicher hinkriegen lan für sc2 zu programmieren... Blizzard müsste den
vice pres echt entlassen... peinlich sowas, mit so ner meldung
macht sich blizzard den ruf kaputt, weil des sowas von dumm ist. :ugly:
(gehirn auskotz)

Pat

So zimlich das dämlichste was Blizz machen kann...

Damit wird mal wieder der ehrliche Käufer bestraft, weil der Hersteller sich vor Raubkopien schützen will.
Sabotiert damit kleine wie große LAN Partys und am Ende wird es eh gehackt.
Nur wie kommt das auf einem offiziellem Turnier mit 1000 Mann in der Halle die alle illegale Software nutzen um im LAN spielen zu können? Das wird der Veranstalter kaum ins Programm nehmen somit ist SC2 für E-Sport gestorben, das darf doch nicht wahr sein das Blizz so dumm ist?

Auch wenn ich SC1 + Broodwar nur wegen der Story gezockt habe muss man doch auch sehen das SC1 nur wegen dem E-Sport (vorallem in Asien) immernoch so bekannt ist.
Wenn ich mir den alten Schund heute anschaue bekomm ich schon allein von der Auflösung Pickel.

SC2 hätte direkt nach Warcraft 3 kommen sollen und jetzt könnte schon SC3 kommen.
Aber nööö... lieber den dicken Reibach mit WoW machen und die Diablo und Starcraft Fans 10 Jahre lang verhungern lassen mit spielen die inzwischen aufm Handy laufen würden.

das wär ja wie ne katze ohne schwanz .. hänsel ohne gretel .. dick ohne doof .. alice ohne wunderland .. tiefergelegte dreier bmw's ohne proleten ..

Kein = Kein Spiel und somit kein Geld.

Also so geht das nun wirklich nicht... was denkt sich Blizzard eigentlich -.-.
Petition grad unterschrieben!

greetz

Ist mir egal, ich brauch kein LAN.
Ist sicher eine raubkopiermaßnahme was Blizzard damit bezweckt - find ich OK :daumen:
Die Raubkopierer zerstören vielleicht ein Starcraft3 mit ihren Aktionen.....

Auch wenn Blizzard den Multiplayer im Lan einbauen würden verzögere sich das Erscheinungsdatum wieder, und das will keiner.

Ist mir egal, ich brauch kein LAN.
Ist sicher eine raubkopiermaßnahme was Blizzard damit bezweckt - find ich OK :daumen:
Die Raubkopierer zerstören vielleicht ein Starcraft3 mit ihren Aktionen.....

Auch wenn Blizzard den Multiplayer im Lan einbauen würden verzögere sich das Erscheinungsdatum wieder, und das will keiner.

Egoistischer geht es wohl nicht! :daumen2:
Das es aber viele Leute gibt die gerne auf LAN Partys gehen daran denkst du wohl nicht.
Und das es auf solchen Partys auch oft keinen Internetanschluss gibt, dass ist dir auch egal.
Ganz ehrlich. So jemanden wie dich braucht niemand. :daumen2::daumen2:

Beschwer dich nicht bei mir sondern bei Blizzard ! ! !

Das ist meine meinung und ich bleib dabei, ich habe ja nichts gegen LAN aber ich brauchs halt nicht.

das mit dem Lan ist echt ne komische Sache. Leute mit schlechter Internetverbindung werden da bestimmt schlechte Karten haben. Aber abwarten und Tee trinken was denn nun damit gemint ist, dass da was mit dem Bnet gemacht wird.

Achja das komische Video dort, ist zwar ganz toll weil man son paar einheiten sehen kann, aber wirklich Multiplayer ist das nicht gerade. Das ist mehr ne Demonstration von den Fähigkeiten und den stärken und schwächen der Rassen. Wer wirklich Multiplayer sehen will der guckt sich doch lieber den Battlereport an. Davon gibts mitlerweile schon drei Stück und die zeigen richtig gut was wirklich hinter dem neuen SC2 steckt als nur so wahlloses hin und hergelaufe von Massen von einheiten, die sich noch dazu wahllos den Feuer einer Übermacht aussetzen.

So Blizzard... jetzt ratet mal, wieso ich nicht mehr aktiv im Battle.net Warcraft 3 spiele.... ich hab einfach KEINEN BOCK darauf, wegen meiner 383k-Leitung (und des daraus resultierenden 100er-150er-Pings) zu verlieren, weil das TP zu spät/ gar nicht mehr kommt. Garena ist wenigstens peer-2-peer-Hosting, da kann ich mit Leuten aus meiner Umgebung (lagfrei) spielen. Und jetzt kommt SC2 ohne LAN? Ohne mich, Blizzard, ohne mich.
Bin überwältigt, dass die Aktion schon über 15.000 Leute unterzeichnet haben... meine Stimme gestern um 20:00 war erst die 4100ste. Das ist noch nicht gegessen^^

Blizzard hat den Wegfall der LAN-Unterstützung mit einer geplanten Technologie im Battle.net erklärt. Details wolle man dazu aber noch nicht veröffentlichen.
Die wissen wirklich wie sie mit den Leuten umzugehen haben. Was für eine "geplante Technologie im Bnet" könnte soooooooo wichtig sein, den LAN Modus zu streichen? Finde ich kein feinen Zug von Blizz, erst so richtig mit dem Vorschlaghammer auf die Fans einzudreschen ("Wir streichen euch den LAN-Mode") und sie zusammengefaltet erstmal liegen zu lassen ("Neue Technologie im Bnet, aber dazu sagen wir noch nix")....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück