Starcraft 2: Mitternachtsverkauf in Berlin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Mitternachtsverkauf in Berlin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Mitternachtsverkauf in Berlin

Auch wenn in meiner nähe so ein Mitternachtsverkauf stattfinden würde wäre ich nicht bereit um Mitternacht einkaufen zu gehen.
Das ist auch schon egal ob ich das geliebte SC2 erst acht Stunden später in Händen halten kann.
Nach zehn Jahren sind so ein paar Stunden auch schon egal !

wenn ich nachtschicht hätte wäre mir das egal da bin ich sowieso immer bis 7 uhr morgens wach auch an den wochenenden. ^^ aber da ich mir spiele in letzter zeit eh immer im ausland oder per steam kaufe ist es eh egal.

Man das ist ja fast wie bei WoW WotLK beim Mitternachts verkauf, heute kann ich nur noch drüber lachen so "verrückt" gewesen zu sein und Nachts ins Einkaufcenter zu fahren und vor Saturn zu warten. :S

Spielt doch mal was ordentliches, nich so'n Kinderspiel :lol:

Spiele sind für Kinder konzipiert, ob nun kleine oder große:D
Die "richtigen" Erwachsenen spielen keine Spiele, die sind mehr daran Interessiert Ihr vermögen zu vermehren -> Hardcore Workaholics, leute in TOP Positionen mit wenig Freizeit...

Die Spielen dann mal ne Party Golf mit Ihren Geschäftspartnern, das ist für die schon Erholung und spass pur, fahren 4-5x in Jahr in Urlaub, steigen in 5 Sterne Hotels ab und geniessen Ihre Freizeit.

Obwohl wenn man es recht überlegt, ist Golf ja auch nur ne art von Spiel genauso wie jede andere Sportart, ob elektronisch als auch physisch.. es geht darum sich mit anderen zu messen.
Der Spieltrieb ist beim Menschen schon recht ausgeprägt, die richtigen "Erwachsenen" spielen halt so ne art Monopoly rl^^

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich hab das um 16 Uhr für 39 Euro bei Saturn bekommen. Dieser Mitternachtsverkauf ist wenns nur um die Anschaffung des Spiels geht ne überflüssige Sache.

Zurück