Starcraft 2: Heart of the Swarm-Erweiterung erst 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Heart of the Swarm-Erweiterung erst 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Heart of the Swarm-Erweiterung erst 2012

und 2013 kann man sich dann die Collectors ALL in one Edition kaufen..
2015 gibts das ganze dann bei der Pyramide für nen 10er:D

aber hast recht gut ding will weile haben...

der Duke ist da ne ausnahme:lol:

:motz: Typisch Blizzard lässt sich immer schön Zeit aber man muss auch sagen sie liefern Top Arbeit.
Ich fänds ziemlich bescheuert wenn die die Erweiterung jetzt schon bald rausbringen würden. Dann müsste ich ja direkt schon wieder Geld ausgeben um online spielen zu können...
...oder hoffen, das genug Leute online ohne Erweiterung spielen.
Außerem müssen sie erstmal das Balancing richtig hinbekommen, bevor sie ne Erweiterung bringen.

Von mir aus bauchts garkeine Erweiterung. Mehr Features im Battle.net und verbessertes Balancing. Damit bin ich mehr als zufrieden (wobei das Battle.net auch so schon sehr gut ist finde ich!).

ohhhh mannnn so laaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnggggeeeeee warten..... :what::what::what::heul::motz:hmmmm 2 jahre okay... mal sehen was die patches updates bringen und wie dann 2012 der 2. teil ist.... mal abwarten was blizzard dann so schönes zaubert ;-)

Von mir aus bauchts garkeine Erweiterung. Mehr Features im Battle.net und verbessertes Balancing. Damit bin ich mehr als zufrieden (wobei das Battle.net auch so schon sehr gut ist finde ich!).

ich habe bis jetzt noch nirgendwo gelesen das neue einheiten kommen sollen bzw sich was am balancing ändert. es soll die geschichte weitererzählt werden. wer hätte es gedacht es gibt tatsächlich leute die sc2 nicht nur online spielen. mal davon abgesehen das die entwicklung und die weiterentwicklung sicher zwei paar schuhe sind bei blizzard.

ich fand die geschichte erstklassig und möchte wissen wie es weitergeht bzw was parallel noch abgelaufen ist. oder mit anderen worten. 2012 ist nen laaaanger zeitraum. :(

ich habe bis jetzt noch nirgendwo gelesen das neue einheiten kommen sollen bzw sich was am balancing ändert.
Das sich was am Balancing ändert ist ja wohl logisch. Es gab ja schon Patches die da was ändern und wird es in Zukunft auch weiterhin geben.
Und das neue Einheiten eingeführt werden sollen wurde schon vor Release von SC 2 : Episode 1 erwähnt.

Mal schaun ob sie auch an der Engine etwas schrauben. Zwar finde ich die Grafik gut wie sie zur Zeit ist, aber eine bessere Ausnutzung von Quadcores wäre schon sinnvoll.

und 2013 kann man sich dann die Collectors ALL in one Edition kaufen..
2015 gibts das ganze dann bei der Pyramide für nen 10er:D

aber hast recht gut ding will weile haben...

der Duke ist da ne ausnahme:lol:

da kennst du blizzard aber schlecht... starcraft 1 kostet immernoch 15€, dafür kriegt man auch noch BW dazu. :D

2012 war doch von anfang an angekündigt. es war doch schon seit wochen von 18 monaten die rede, oder irre ich mich da? und wings of liberty kam ende juli raus. und jetzt rechnen wir die 18 monate drauf und siehe da... anfang 2012. von daher hat sich rein garnichts geändert.:daumen:

Mal schauen ob sie an der Multicore-Unterstützung schrauben... bei WoW haben sie es mit dem ersten Addon ja auch hinbekommen :-D

@Freakless08

ja eben die normalen änderungen sind logisch. aber was haben diese änderungen mit dem addon zu tuhen? gar nix. oder anders. ein neues addon muss nicht zwangläufig auch balancing änderungen durch neue systeme/einheiten heißen.
das sich das spiel weiterentwickelt ist wie du schon sagtest völlig normal. wenn es tatsächlich neue einheiten geben wird dann wird blizzard auch das spielbar hinbekommen denke ich.

@der-sack88

ich bin der meunung man konnte auch ne ganze zeit lang (über jahre) sc1+broodwar für 10€ kaufen. ich hab meine gold edition damals für den preis gekauft. vielleicht haben se den preis mit sc2 nun wieder angehoben weil leute nun scharf drauf sind die vorgeschichte zu kennen.

ich hab grad nochmal nachgeguckt, bei amazon kriegt man SC&BW für 10,99€, bei uns im MM für 15€. mir auch egal, gabs bei meiner CE ja dazu.:)
aber ein SC2 wirds NIE in der pyramide geben, darauf wette ich...:D

Find ich okay. Hab ohnehin viel zu wenig Zeit um die ganzen anderen guten Spiele die ich hier rumliegen hab, zu spielen.

Auf SC2 haben wir 10 Jahre gewartet...da gehen die 2 nächsten Jahre auch schnell herum ;)

Aber mit dem "2015 die All in One Box kaufen" dürfte man wohl Recht behalten :D

Da fragt sich was aus Diablo III und Warcraft IIIV werden soll? Nichts wünsche ich mir mehr als WC 4 und D III! SC II hat zwar auch lange auf sich warten lassen ist aber auch ein Erfolg gerworden.

In ein paar tagen ist die Blizzcon da wird es einiges an neuen Infos zu Diablo geben, vieleicht sogar das Releasedatum.

Das das Addon zu Sc 2 erst 2012 kommt überascht mich nicht.

Freu Freu habe Diablo III schon bei WC III gezockt. =) Ja ich meine es so wie ich es geschrieben habe. Bei WCIII gibt es ja FUN-Maps dazu habe ich einige ausschnitte aus DIII gefunden die man dort zocken kann so kommt man auf denn Geschmack von D III.

Zurück