Starcraft 2: Collector's Edition jetzt vorbestellbar [Anzeige]

naja 44 euro mehr nur für ein bilderbuch, usb stick mit spiel .cd und paar kleine schönheits dinger ingame lohnt sich für mich net. ersten die bilder kann man auch auf der hp sehen 2 lieder kann man eh 100% auf youtube anhören , das erste spiel gibs schon für 10 € mit addon. und den pet für wow benutzt man 3-4 mal und verschwindet wieder ins reich des vergessens .

naja 44 euro mehr nur für ein bilderbuch, usb stick mit spiel .cd und paar kleine schönheits dinger ingame lohnt sich für mich net. ersten die bilder kann man auch auf der hp sehen 2 lieder kann man eh 100% auf youtube anhören , das erste spiel gibs schon für 10 € mit addon. und den pet für wow benutzt man 3-4 mal und verschwindet wieder ins reich des vergessens .

OK, was würdest du in so eine CE hinein geben ???
Bin echt gespannt zu erfahren wie die Antwort ist !

Ich finde gerade die ingame Sachen geil, ich glaube sogar man kann als Terraner die Farbe von den Heavens Devils bzw. die Armeesymbole wählen.

@Painkiller: in meinem Schrank auch, vieleicht gibts ja mit Heart of the Swarm ein Klumpen Hydraliskenschleim .....

So ne CE alla Herr der Ringe Collectors Edition mit den Statuen (Gollum, Gondor, und diese andere Statue mit den Königen, die ich leider net hab-.-, hab nur die beiden letzten) wäre net schlecht.

Ne Zerg Statue, Teraner, bzw. Protoss Statue wäre ja mal cool

86€? Ne Danke. StarCraft 2 ist ein Spiel dass ich nicht sofort haben muss, und wie beim WoW AddOn wird auch hier wohl Übermassen an Collectors Editions geben, für mich gibts also keinen Grund das jetzt schon vorzubestellen.

Jam, Collector. Bisschen Teuer und unnütz aber Soundtrack CD...geil.

Riesen-Beta mit mit Turnieren, gutes Balancing und hoffentlich extrem wenig Bugs.

Ich hoffe das SC2 ein erfolg wird. Lange genug mussten wir warten.

ich frag mich grad wie oft die [Anzeige] hier noch steht bekommt pcgh dafür geld?

es ist ne Anzeige! Klar bekommt PCGH dafür Geld sonst würde da nicht [Anzeige] stehen:D...

Einfach nicht drauf klicken wenn dich die "Anzeige" nicht Interessiert... finde ich allemale besser als Banner Werbung! bzw. nervige Pop ups

Wehn einem Werbung in keinster weise interessiert sollte derjenige sich den Adblockplus installieren, ich habe fast auf keiner Seite Werbung ;)

Noch 9 Tage bis ich den Posteboten für immer dadurch vergraulen werde dass ich ihm meine CE wie ein Berserker aus der Hand reißen werde .... : D

Noch 9 Tage bis ich den Posteboten für immer dadurch vergraulen werde dass ich ihm meine CE wie ein Berserker aus der Hand reißen werde .... : D

Der Postbote weiss schon, dass es sich um die Starcraft 2 CE handelt und hat dementsprechend schon vorsichtsmaßnahmen ergriffen... der kommt in voller Space Marine Postboten Rüstung:lol:

Der Postbote weiss schon, dass es sich um die Starcraft 2 CE handelt und hat dementsprechend schon vorsichtsmaßnahmen ergriffen... der kommt in voller Space Marine Postboten Rüstung:lol:

Ich bin auch schon gespannt, das letzte Mal als ich ein Game vorbestellte (Battlefield) klingelte der Bote auch wg. der Ab-18-Unterschrift und regte sich fürchterlich auf, dass sein (O-Ton) "ganzer Scheiss-Wagen voller kleiner Pakete von Amazon ist" und er bei jedem Haushalt klingeln und Unterschriften einholen muss :D:D:D

Ich bin auch schon gespannt, das letzte Mal als ich ein Game vorbestellte (Battlefield) klingelte der Bote auch wg. der Ab-18-Unterschrift und regte sich fürchterlich auf, dass sein (O-Ton) "ganzer Scheiss-Wagen voller kleiner Pakete von Amazon ist" und er bei jedem Haushalt klingeln und Unterschriften einholen muss :D:D:D
Fail. ^^

Aber schön zu sehen was für eine große aktiv zockende Nachbarschaft man doch so scheinbar hat. :devil:

ist das Spiel jetzt geschnitten oder doch nicht, denn bei .at Shops gibt es eine Uncut Version für 120€?

hm, ich weis ja nicht was euer problem ist aber man bekommts für ca.72 euro von der insel :) - gamestation.uk.co

EDIT: Noch eine ganze Ecke genialer der seit 3 Tagen laufende Release-Trailer "Ghosts of the Past" :D

YouTube - StarCraft II - Ghosts of the Past Trailer

Ich fahr dann auch mal Werbung, seit 2 Tagen läuft schließlich der StarCraft 2 Werbespot auch im dt. Fernsehen! :D

Hier mal eingebunden von Youtube aus:

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pb4CT1ewniM&hl=en_US&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pb4CT1ewniM&hl=en_US&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

(In der "Newsansicht" werdet ihr allerdings nix sehen, müsst schon ins Forum kommen ;-) )

Zuletzt bearbeitet:
Zanza, ist uncut in DE. Die ganzen Ösi shops verkaufen auch nur die USK CE version für überteuerte 130 € :wow:

DE Version Uncut! Für alle die es noch nicht wissen ;)

Ich bin noch am überlegen ob ich mir SC2 doch holen werde :D

Zurück