G
Gast1675465802
Guest
Denkt ihr für die anderen beiden Episoden wirds auch CE´s geben?
Blizzard sagte wenn sich die erste gut verkauft wäre es möglich.
Denkt ihr für die anderen beiden Episoden wirds auch CE´s geben?

naja 44 euro mehr nur für ein bilderbuch, usb stick mit spiel .cd und paar kleine schönheits dinger ingame lohnt sich für mich net. ersten die bilder kann man auch auf der hp sehen 2 lieder kann man eh 100% auf youtube anhören , das erste spiel gibs schon für 10 € mit addon. und den pet für wow benutzt man 3-4 mal und verschwindet wieder ins reich des vergessens .
ich frag mich grad wie oft die [Anzeige] hier noch steht bekommt pcgh dafür geld?
...
Noch 9 Tage bis ich den Posteboten für immer dadurch vergraulen werde dass ich ihm meine CE wie ein Berserker aus der Hand reißen werde .... : D

Der Postbote weiss schon, dass es sich um die Starcraft 2 CE handelt und hat dementsprechend schon vorsichtsmaßnahmen ergriffen... der kommt in voller Space Marine Postboten Rüstung![]()

Fail. ^^Ich bin auch schon gespannt, das letzte Mal als ich ein Game vorbestellte (Battlefield) klingelte der Bote auch wg. der Ab-18-Unterschrift und regte sich fürchterlich auf, dass sein (O-Ton) "ganzer Scheiss-Wagen voller kleiner Pakete von Amazon ist" und er bei jedem Haushalt klingeln und Unterschriften einholen muss![]()

)