Starcraft 2: Collector's Edition jetzt vorbestellbar [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Collector's Edition jetzt vorbestellbar [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Collector's Edition jetzt vorbestellbar [Anzeige]

Das ist schon ein echt mächtiges Paket das was Blizzard da zusammengeschnürt hat.
Der den Preis (für mich jedenfalls) 100%ig wert ist ;)

Gut das ich das heut morgen noch nicht gepostet hab... :schief:

Naja, wayne... :)

Ich hab sie mir zweimal bestellt... Einmal für meine Collectors Editions Sammlung, und einmal zu evtl. weiterverkaufen....:D

Ich hab sie mir jetzt auch nochmal gesichert aber schade das ich nicht Berlin wohne, dort im Media Markt gibt es nen Mitternachtsverkauf vom 26-27 und man kann sich seine Ce von den Entwicklern signieren lassen :pissed:.

Sehr einfallslose CE. Da ist genau das gleiche Gedöns drinn wie schon vor über 5 Jahren bei World of WarCraft.

So, meine Vorbestellung von SC2 "Vanilla" grad annulliert zugunsten der Collectors Edition. Ich stehe auf Soundtrack-CDs und "Making of"-DVDs von Spielen! :D

Sehr einfallslose CE. Da ist genau das gleiche Gedöns drinn wie schon vor über 5 Jahren bei World of WarCraft.

Ja ich hab bei Blizzard schon angerufen und gefragt ob die nicht einen Original Marine Kampfanzug+Gaußwaffe beilegen können aber die meinten die Usk würde da nicht mitmischen so nen Pech.

Das artbook hätt ich zwar gern, aber bei dem preis verzichte ich drauf
Es gibt sicher genug die sich die ce nur wegen dem wow pet kaufen werden :D

Kann man dieses doofe WoW pet weiter verkaufen? -> Zock kein WoW

Denk mal schon oder? Wird bestimmt so ein Code sein, den man per battlenet aktivieren muss oder?

Artbook und das ´Comic find ich Interessant an der CE, Soundtrack na ja schön dass es da ist...

USB Stick brauch ma nicht obwohl es hübsch ist, 2GB sind eindeutig zu wenig! Starcraft I und Broodwar hab ich schon...

Also wer die CE nur wegen dem WoW pet kauft.... ich nehme gerne das Artbook und das Comic:D

Das Pet wird man nicht verkaufen können, das ist mit Sc 2 verknüpft und somit am B-net Acc.

Das Pet wird man nicht verkaufen können, das ist mit Sc 2 verknüpft und somit am B-net Acc.
Mhhh ... eventuell läufts über 'nen beigelegten Code?

In dem Falle pfeffer ich dem Erstbesten ebend jenen um die Ohren zum benutzen, WoW spiele ich nicht und somit ist das Ding für mich überflüssig. ^^

EDIT: Ah ne, hab ja auch die ein oder andere WoW-Fag bei mir im Clan, da freut sich dann bestimmt wer drüber. :D

Ne das mit den Codes gibt es nicht mehr seit der Wotlk Ce, da war das Pet mit dem Game verknüpft um den Verkauf zu unterbinden.

Müssten CE-Käufer dann nicht eine leicht abgeänderte Disc haben mit anderem Inhalt? Oder liegen statt dessen einfach andere "Keys" fürs Spiel bei als dem "Vanilla"-SC2?

Ach, verdammt, da hätte ich nach endlosem Aufziehen der WoW'ler in unserem Clan einem von denen mal was Gutes tun können .... egal. ^^

Zurück