Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer
Also das sowas hier gepostet wird auf pcgh ist schon extrem. Ich finde sowas sollte man nicht unterstützen. Wer Cheats allgemein unterstützt hat sie nicht mehr alle.
Also das sowas hier gepostet wird auf pcgh ist schon extrem. Ich finde sowas sollte man nicht unterstützen. Wer Cheats allgemein unterstützt hat sie nicht mehr alle.
Verstehe deinen Einwand nicht so ganz. Die Cheats wurden doch von den Programmierern ganz bewusst mitprogrammiert. Wo liegt denn da das Problem? Ob man sie braucht oder nicht, kann doch jeder für sich entscheiden.
jo das spiel kaufen und dann cheaten lol ...... die kommentare dazu sind noch merkwürdiger.... wer cheaten muss weil er nicht weiter kommt , oder ihm das zu schwer wird , soll pac man spielen oder es ganz sein lassen , ....in allen foren werden cheater beschimpft und geschasst und hier werden sie eingestellt ( die cheats ) , cheater sind DUMM
Verstehe deinen Einwand nicht so ganz. Die Cheats wurden doch von den Programmierern ganz bewusst mitprogrammiert. Wo liegt denn da das Problem? Ob man sie braucht oder nicht, kann doch jeder für sich entscheiden.
cheat= betrug ...wenn man im spiel betrügen will, kann man sich in cheatforen umsehen, aber eine seriöse pc zeitschrift/website/etc. sollte keine cheats veröffentlichen... ich seh schon den CSSpcgh multihack, den bad company 2 wallhack auf uns zu kommen... aber du hast ja recht jeder kann selbst entscheiden ob er cheatet -.-
heat= betrug ...wenn man im spiel betrügen will, kann man sich in cheatforen umsehen, aber eine seriöse pc zeitschrift/website/etc. sollte keine cheats veröffentlichen... ich seh schon den CSSpcgh multihack, den bad company 2 wallhack auf uns zu kommen... aber du hast ja recht jeder kann selbst entscheiden ob er cheatet -.-
Die Cheats sind für den Singeplayer von Blizzard eingebaut. Cheats sind auch keine Hacks was du fälschlicher Weise annimmst. Jeder kann ein spiel so spielen wie er will und cheats nutzen oder nicht. Was ist überhaupt dein Problem damit ?
Die Cheats sind für den Singeplayer von Blizzard eingebaut. Cheats sind auch keine Hacks was du fälschlicher Weise annimmst. Jeder kann ein spiel so spielen wie er will und cheats nutzen oder nicht. Was ist überhaupt dein Problem damit ?
in jedem spiele print magazin werden cheats zu den spielen veröffentlicht. aber hier bei pcgh ist es das böse nur dämonen würden soetwas machen.
cheats im sp die vom hersteller aus eingebraut wurden kann doch jeder nutzen wie er möchte. oO archivements werden auch nicht gewertet also total wayne.
cheat= betrug ...wenn man im spiel betrügen will, kann man sich in cheatforen umsehen, aber eine seriöse pc zeitschrift/website/etc. sollte keine cheats veröffentlichen... ich seh schon den CSSpcgh multihack, den bad company 2 wallhack auf uns zu kommen... aber du hast ja recht jeder kann selbst entscheiden ob er cheatet -.-
Ich finde, man sollte das Cheaten im Singleplayer sein lassen, solange man die legale Version hat. Wenn man sich Tipps&Tricks im Internet ansieht schafft man die Missionen auch so, ansonsten kann man ja den Schwierigkeitsgrad wechseln.
Bei mir war es die letzte Mission, da habe ich anstatt auf Mittel, es auf leicht gespielt, da hatte ich dann eine Taktik entwickelt, mit der ich sie dann auch auf mittel geschafft habe.