Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Dann bin halt ne Niete mit der Maus. Ich habe trotzdem Spaß und nutze Cheats im Singleplayer. Ich habe halt keine Lust mich da rein zu steigern.
Allein das es Cheats gibt spricht dafür, dass es genug Leute gibt, die sie wollen.
Man kann die Barbypuppen seiner Schwester für Schwachsinn halten, aber man muss verstehen wie viel Spaß sie damit hat. Sie dann dafür runterzumachen ist lame.
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

Da muß ich Dir recht geben. Es gibt halt verschiedene Spielertypen. Leute die die Herausforderung suchen und immer alles auf "unschaffbar" spielen wie ein guter Freund von mir, Leute die einfach abschalten wollen oder auch welche die die Story genießen wollen. Zu letzteren gehöre ich auch. Und wenn ich ewig an einer Stelle hänge, die Story mich aber schon in ihren Bann gezogen hat nehm ich halt mal für eine Stelle nen Cheat als letzte Lösung. Das Spiel einfach liegen zu lassen halte ich für keine gute Idee. Schließlich hat das Ding ja 50 Euro gekostet, also möchte ich es auch durch haben.

Aber seit einigen Jahren brauche ich so gut wie keine Cheats mehr bei Spielen. Die sind alle viel einfacher geworden. So richtig Bockschwere Spiele gibts kaum noch.

Wenn ich mal nen Test zu SC2 lese werde ich entscheiden ob ich es mir kaufe oder nicht. Ich bin einfach nicht der Strategie Spieler. Aber wenns ne gute Story hat könnte es mich interessieren. Aber auf Blizzard Spiele stehe ich nicht so. Das einzige Game von denen was mir gefiel war Warcraft 2. Das hab ich damals nächtelang gezockt. Warcraft 3 war spielerisch entäuschend für mich. Es lag wohl an den unterschieden zum Vorgänger. Deshalb bin ich sehr skeptisch was SC2 betrifft. Ist halt alles Geschmackssache.:ka:
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Na... es gibt bei SC2 gut gestaffelte Schwierigkeitsgrade die man sogar vor jeder Mission einzen auswählen kann. Und schwer ist das Spiel nicht. ICh spiel auf normal und ch bin kein Strategiekünstler und habe nach 20 der regulären Missionen (Nebenmissionen zählen da nicht, gibts auch eine Menge + ein paar Protosmissionen) keine Probleme gehabt. Auf Leicht sollte das jeder schaffen, auch ohne Cheats. 2-3 Missionen gehen ein bisschen auf Zeit, da wird es etwas hecktischer, aber nichts was man nicht schaffen kann.

Die Story ist sehr gut, das Beste am Spiel. Viele zwischen Videos, wenn man auf dem Schiff ist, gibts 4 Räume in denen man sich ein bisschen unterhalten kann oder mal die sehr amüsanten Nachrichten schauen kann.

SC2 spielt sich etwas flotter als SC1, aber nicht viel. Wer SC1 kennt, wird sich in SC2 sehr schnell wohl fühlen. Ich hab mich gleich zurecht gefunden und keine Probleme gehabt. Wer SC1 gemocht hat, wird S2 lieben.
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

@Kaktus: Ja, das mit den 4 Räumen hab ich grad eben auf Gamestar.de gelesen die schon mal einen ersten Test rausgelassen haben ohne Endwertung. Sie geben halt ihre Eindrücke ab, und ich muß sagen das das mein Interesse geweckt hat. Grade die 4 Räume hören sich toll an. Erinnert mich an Wing Commander. Und da auch die Story gut sein soll werde ich es mir wahrscheinlich holen. Vielleicht ist das Game auch tatsächlich seit Jahren mal wieder ein Strategie Spiel das mir taugt.
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Dann bin halt ne Niete mit der Maus. Ich habe trotzdem Spaß und nutze Cheats im Singleplayer. Ich habe halt keine Lust mich da rein zu steigern.
Allein das es Cheats gibt spricht dafür, dass es genug Leute gibt, die sie wollen.
Man kann die Barbypuppen seiner Schwester für Schwachsinn halten, aber man muss verstehen wie viel Spaß sie damit hat. Sie dann dafür runterzumachen ist lame.
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

Oder die gummipuppen von nem kumpel, du musst verstehen wie viel spaß er damit hat :D
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Da muß ich Dir recht geben. Es gibt halt verschiedene Spielertypen. Leute die die Herausforderung suchen und immer alles auf "unschaffbar" spielen wie ein guter Freund von mir, Leute die einfach abschalten wollen oder auch welche die die Story genießen wollen. Zu letzteren gehöre ich auch. Und wenn ich ewig an einer Stelle hänge, die Story mich aber schon in ihren Bann gezogen hat nehm ich halt mal für eine Stelle nen Cheat als letzte Lösung. Das Spiel einfach liegen zu lassen halte ich für keine gute Idee. Schließlich hat das Ding ja 50 Euro gekostet, also möchte ich es auch durch haben.

Aber seit einigen Jahren brauche ich so gut wie keine Cheats mehr bei Spielen. Die sind alle viel einfacher geworden. So richtig Bockschwere Spiele gibts kaum noch.

Wenn ich mal nen Test zu SC2 lese werde ich entscheiden ob ich es mir kaufe oder nicht. Ich bin einfach nicht der Strategie Spieler. Aber wenns ne gute Story hat könnte es mich interessieren. Aber auf Blizzard Spiele stehe ich nicht so. Das einzige Game von denen was mir gefiel war Warcraft 2. Das hab ich damals nächtelang gezockt. Warcraft 3 war spielerisch entäuschend für mich. Es lag wohl an den unterschieden zum Vorgänger. Deshalb bin ich sehr skeptisch was SC2 betrifft. Ist halt alles Geschmackssache.:ka:

Es gibt aber auch leute die alles auf unschaffbar spielen, dabei abschalten und gleichzeitig noch die Story geniessen. Starcraft ist von Blizzard, demzufolge extrem casual. Der einzige richtige Cheat in dem Game ist das man den schwierigkeitsgrad verändern kann.

Ich persöhnlich hab die kampagne auf normal durch und nur die letzte Mission hab ich ein mal veloren. Cheats is nicht mein Ding, manch einer mags und manch einem geht der Spielspaß verloren.

Wer ein unschaffbares und mit abstant eines der schwersten Spiele der Welt spielen will, der zockt "I wanna be the Guy".:ugly:
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

cheats an sich sind ja nicht schlecht... solange sie nur im singleplayer benutzt werden, weil man betrügt sich ja nur selbst
:wayne:


anderes sieht es da in multiplayer aus :daumen2:
und wenn man damit noch geld macht, wie manche firmen die ich hier nicht nennen werde hört der spaß auf......:evil:
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer


Dir ist klar, dass diese Cheats vom Entwickler eingebaut und gewollt sind?!
Manche haben halt daran Spaß alles und jeden zu besiegen, wenn auch durch Cheats.
Mir persönlich machts keinen Spaß.
Zu 2.:
Starcraft 2 ist momentan halt das "größte" Spiel auf dem Markt und PCGH erhält durch News über dieses Spiel eben viele Klicks ( = Geld).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Oh oh oh, dieses Thema scheihhhhnt ja zu po_olari_isieren.

Aber die Cheats so deutlich zu veröffentlichen, finde ich auch nicht so toll. Klar sind die im Netz irgendwo zu lesen, aber wenn ich mir das Game mal zulegen und ich durch PCGH weiß wie die Cheats sind ( da Lieblingsseite und so ) könnte man in Versuchung zu kommen und sich den Spielspaß verderben.
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Naja das Spiel ist auf normal für jeden zu schaffen, da braucht man keine Cheats es sei denn man kann die Missionsaufgaben nicht lesen.
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Cheats wurden nicht dafür erfunden. Die gibt es, um in der Entwicklung bestimmte situationen künstlich zu erzeugen. Besonders deutlich an Half Life mit der Konsole und hunderten von befehlen. Die lassen sie dann einfach drin, statt sie rauszunehmen
Ich weiß worauf du hinaus willst. Ich will dich ja auch nicht heruntermachen, sondern nur aussagen, dass da eventuell einfach eine kleinigkeit falsch geamcht wird (bedenke man kämpft gegen eine KI und die hat immer schwächen und die sind in jeder mission die gleiche), weshalb so einfache spiele z.B. für dich unspielbar werden.
Wenn die Schwester mit der Puppe nur spielen könnte, wenn sie auseinander nimmt und anders zusammensetzt, würdest du auch vermuten, das da was nicht ganz stimmt ;)

sowas von signed :D
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Pfui Cheats,nur was für absolute Noobs und soooo schwer ist SC2 nun auch nicht.Bestes Beispiel ist der Multiplayer von MW2 der von Cheatern nur so durchsetzt ist,aber manche können ja auch gar nicht anders als zu Betrügen.
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Cheater sind in meinen Augen eine Schande für jeden Spieler !
Wer braucht in SC2 wirklich einen Cheat.... ich verrate es euch : NIEMAND !
Es gibt VIER Schwierigkeitsstufen, das alleine muss ja schon reichen um das Spiel zu schaffen.
Und Cheater verderben (ungewollt) sich selbst ihren Spaß am Spiel, den wenn das Spiel keine Herausforderung mehr ist ist es doch irrsinnig das Spiel überhaupt zu spielen.
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

ist mir alles recht egal, gibt wichtigeres im leben... wer in Einzelspieler Spielen schummeln will tut es, wer nicht lässt es!

* EyeOfSauron - lässt einen jede Zwischensequenz anschauen (außerhalb einer mission z.B. auf der Hyperion, etc)
* IAmIronman - Upgrade für Rüstung und Schilde um 1.
* JaynesTown - Mehr Resourcen.
* RealMenDrillDeep - gibt 5,000 Vespene Gas.
* SoSayWeAll - schaltet technische Voraussetzungen ab.
* TyuHasLeftTheGame - deaktiviert die Konditionen für Sieg
* WhySoSerious - gibt 5,000,000 credits.
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Wie sich manche drüber aufregen können weil andere für sich selbst Cheats verwenden wollen ist einfach köstlich... :lol:
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Cheats sind doof. :-_-:
Weiß nicht warum man cheaten muss. :ka:
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Solange die Cheats nicht im MP funz'n... eigentlich 'ne wayne Nachricht,
aber:
Ich find' es NICHT GUT wenn wie auch immer geartete Infos über BESCHEIßEN BEIM SPIELEN verbreitet werden. :daumen2:
Nix anderes ist das. :nicken:
Wenn ich bei Mensch-Ärgere-Dich-Nicht keine 6 Würfel, hab ich halt Pech gehabt und darf immer noch nicht "einsetzen" - auch nicht wenn ich sechs mal hinterinader 'ne "1" gewürfelt hab - so sind halt die Regeln...
und Die sind schließlich dazu da, eingehalten zu werden um allen Beteiligten gleiche Chancen zu geben.
Aber wie gesagt, solange es nicht im MP funzt... ;-)

P.S.:
das musste nur mal raus ;-)
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Solange die Cheats nicht im MP funz'n... eigentlich 'ne wayne Nachricht,
aber:
Ich find' es NICHT GUT wenn wie auch immer geartete Infos über BESCHEIßEN BEIM SPIELEN verbreitet werden. :daumen2:
Nix anderes ist das. :nicken:
Wenn ich bei Mensch-Ärgere-Dich-Nicht keine 6 Würfel, hab ich halt Pech gehabt und darf immer noch nicht "einsetzen" - auch nicht wenn ich sechs mal hinterinader 'ne "1" gewürfelt hab - so sind halt die Regeln...
und Die sind schließlich dazu da, eingehalten zu werden um allen Beteiligten gleiche Chancen zu geben.
Aber wie gesagt, solange es nicht im MP funzt... ;-)

P.S.:
das musste nur mal raus ;-)
Ich stimme dir da auch vollkommen zu. :-)
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

naja es scheint auch leute zu geben, die an einer stelle nicht weiter kommen und trotzdem das ganze spiel sehen wollen. wasn schwachsinn nur weil sie dafür bezahlt haben müssen die das ja nicht sehen, die story ist doch sowieso unwichtig :ugly::ugly:
naja ich finds ok solange man halt auch keine archivments(oder wies geschrieben wird) bekommt, und das nur dazu nutzen kann, alles zu sehen.
 
AW: Starcraft 2: Cheat bringt Godmode für Singleplayer

Wenn jemand im MP betrügt stößt mir das sehr sehr sehr sauer auf, wenn man sich selbst im SP betrügt isses mir egal:D
 
Zurück