Star Wars Squadrons: Keine Pläne für DLCs oder weiteren Spielmodi, so EA

Ich kann EA da nicht verstehen, wieso man direkt ein "Addon" im klassischen Sinne gleich abschlägt.
Wenn sich das Ding halbwegs vernünftig verkauft, spräche rein garnix gegen 1-2 Addons im klassischen Sinne
mit ordentlichen Inhalt, dann darf's auch was kosten.
Darf wegen mir auch DLC genannt werden ;)

Früher war das noch schön, da haste dir dein Spiel gekauft und circa 1 Jahr später kam ein dickes Addon.
So darf das heute von mir auch noch öfters passieren. Diese ganzen mini DLC, als auch größeren Inhaltspatches
versauen halt irgendwie doch das "Boa, das große Addon kommt bald-Feeling", wie damals.

Ich muss sagen, ich bin unter gewissen Bedingungen durchaus ein Freund von DLCs/Add-Ons. Es sollte natürlich nicht so sein, dass ein Spiel zerstückelt wird, um dann fehlende Story Teile später per kostenpflichtigem DLC nachzuliefern, wie z.B. bei Deus HR oder Mafia 2 geschehen.
Sowas wie TW3 Blood & Wine oder die beiden DLCs von GTA IV nehme ich hingegen sehr gerne mit. Auch AC Odyssey Fate of Atlantis fand ich sehr gelungen.
Für Fallen Order hätte ich mir jedenfalls einen Nachschlag gewünscht. Bei Squdarons weiß ich es noch nicht weil ich noch nicht durch bin. Grundsätzlich ist es aber schade, dass EA in diesem Zusammenhang scheinbar nur Extreme kennt.

Zurück