Star-Wars-Spiel von Visceral wird "sehr cool" - Enthüllung auf der E3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star-Wars-Spiel von Visceral wird "sehr cool" - Enthüllung auf der E3?

Neben Star Wars Battlefront 3 von DICE entsteht bei Visceral Games auch ein Star Wars Spiel. Das soll laut Autorin Amy Henning "sehr cool" werden. Möglicherweise kann man sich auf eine Enthüllung auf der E3 freuen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star-Wars-Spiel von Visceral wird "sehr cool" - Enthüllung auf der E3?

AW: Star-Wars-Spiel von Visceral wird "sehr cool" - Enthüllung auf der E3?

Mir egal um was es geht. Hauptsache Star Wars und das Spiel ist nicht zu schlecht. :ugly:

Freue mich darauf. 2015 wird ja wiedermal ein Star Wars Jahr :) :daumen:

Ein neues KotoR oder Jedi Knight :sabber::sabber: da hätte ich ja mal richtig Bock drauf! :daumen:

Jedi Knight!
KotOR darf nur von Obsidian fortgeführt werden. :ugly:

Mir würde schon ein Remake der ersten beiden Jedi Knight Teile reichen. :)

"da Visceral auch an Battlefield 3 mitwirkt"

äääh Battlefield Hardline hier zu erwähnen würde wohl etwas mehr Sinn machen, oder?

mehr Star Wars ist jedenfalls gut, dachte schon fast EA ruht sich erst mal auf Battlefront aus.

Stimmt, wir alle saßen bei Episode I im Kino und haben uns in Grund und Boden geärgert... Oh man, ich weiß es ist seit einigen Jahren extrem Hip die ersten Episoden in Grund und Boden zu hassen, aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen.

also ich mochte Episode 1 ^^

BTT: vllt versucht man hier mal ein deutlich düsteres,brutaleres StarWars (mit mehr Survival Aspekt) zu schaffen,Visceral ist immerhin der Entwickler von Dead Space und der Erstling hat mir damals gefallen,die Nachfolger haben mich aber nicht mehr gereizt

Oh... die Autorin von Uncharted...

Das eigtl. nicht gut werden...

Fand die Stories von Uncharted 2 und 3 schlecht, langweilig und noch dazu unlogisch...

Naja... abwarten und das Besta hoffen - muss es ja nicht kaufen.

Ein Spiel in die Richtung kotor/jedi academy würde mich freuen :)

sowas wie Dead Space passt nicht ins SW universum?
noch keiner durch ein sithgrab gelaufen in irgend einem SW game und von geister, manifestationen und dergleichen angegriffen wurden oO

also ein uralt sith kreuzer in den man als... schmuggler oder so reingeht um das schnelle geld zu machen und dann über irgend ein artefakt stolpert das die crew zu hirnlosen...

ja ne, passt überhaupt ned, totales hirngespinnst, wie komm ich nur auf sowas xD

wär auf jeden fall voll geil!
und auch das die die "ideen" die halbfertigen games weiterführen wär auch toll, aber... die games sollen ja im Film kanon sein, 100%, ohne die geringste abweichung, also eher so prequels und sequels, filler für die filme, sowas ^^

also weitere 2 jahre warten auf ein neues SW game :D
außer es wird schnell hingeschludert, oh man, das kann noch was werden ^^

uhhh, nen kotor 3 *sabber*

Ich hoffe da passiert auch was, ich war traurig nachdem Star Wars 1313 eingestellt wurde, vor Allem da es auch in technischer Hinsicht sehr gut aussah:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da bin ich echt gespannt.

Über eine Fortsetzung von Jedi Knight würde ich mich wirklich freuen spiele grade mal wieder mit Mods den ersten Teil und es macht teilweise mehr Spaß als aktuelle Shooter. Obsidian darf gerne Tetris programieren nachdem sie Dungeon Siege 3 entwickelt haben von denen will ich überhaupt nichts mehr sehen und sicher kein Kotor 3.

Zurück