News Star Wars Outlaws bestellen: Geht alles noch viel schneller?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Outlaws bestellen: Geht alles noch viel schneller?

Ubisofts Open-World-Abenteuer Star Wars Outlaws läuft richtig heiß. Nun wurden Hinweise auf eine zeitnahe Vorbestellmöglichkeit gesichtet. Fraglich bleibt, in welchen PC-Stores Outlaws angeboten wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars Outlaws bestellen: Geht alles noch viel schneller?
 
Storytrailer morgen, Vorbestellen demnächst möglich, Alterseinstufung und pipapo.

Geht ja jetzt Schlag auf Schlag. Vorallem wenn man überlegt das man im Grunde noch Nichts zu dem Spiel gesehen hat.
 
Ubisoft mit einer Vorbestelleraktion? Es geschehen scheinbar immer noch Wunder.
Last mich raten:
3 Tage Vorabzugang: 120 Euro
4 Tage Vorabzugang: 150 Euro
5 Tage Vorabzugang 180 Euro

Und Ingame Vorbesteller-Boni im Wert von 89,99 nur für 59,99
 
Vorbestelleraktion
Meine Meinung die Gier des Vorbestellens und des Früher Spielen Wollens kann gar nicht genug abgeschöpft werden.

Einfach pro 15 oder 30 min früher Spielen 10€ mehr - da kann sich dann jeder Frühspieler/Streamer aussuchen was der Vorabzugang wert ist, zB: um vor anderen Meinungsviedeos anbieten zu können.

Ja, der eigentlich Release eines Spiels ist erst dann, wenn es auf Steam kommt und für manche wenn es auf GOG kommt. (Sollte man nicht damit verwechseln: Auf Epic ist überhaupt nur das ein Spiel was es gratis gibt.)
 
Wenn ihr Geld von mir sehen wollt, bringt es auf Steam. Es gibt so viele Spiele. Solche, die exklusiv auf mir ungenehmen Plattformen erscheinen, werden mittlerweile aussortiert.
 
Sehr gut , hab da richtig Bock drauf und dies wird dann über Ubisoft + gespielt, dann hab ich es gleich überall inklusive bei Amazon Luna und GeForce Now.
Und wenn Ubisoft dahinter steht , ist auf jeden Fall die technische Qualität , die Synchro, die Atmosphäre und der Umfang gegeben, damit dürfte wie immer ein mindestens gutes Spiel bei raus kommen 😊
Ich bin gespannt.
 
1712574737787.png
 
Und das nächste generische Open World-Abenteuer von Ubisoft, jetzt halt mit Star Wars-Lizenz.

Also "hübsch" können sie zweifelsohne, aber ansonsten... Daher sind mir deren Spiele schon lange nur noch 'nen 10er im Sale wert.
 
Release am besten gestern - Let's crunch again!
Yet another 0815-Open World Shlooter mit ABC-Missionen, seichtem Gameplay und zäher Story.
 
Sehe ich genauso.
Steam über alles.
Aber dieses Spiel interessiert mich 0.
Zusammenarbeit mit NV, open World Single langweilen, da war ich raus..jetzt wisst ihr Bescheid
 
Ich kann Ubisoft seit vielen Jahren auch nichts mehr abgewinnen. Die Spiele sind viel zu glatt gebügelt, langweilig, immer das Gleiche. Kennste eins, kennste alle. Da hilft auch die vorbildliche Technik nicht mehr weiter. Dabei war die Open World von Ubisoft mal ein Garant für Qualität. Aber das ist lange her. Höchstens für einen Technik Test spannend, mehr aber auch nicht.
 
Ein Spiel von Massive Entertainment, in einem Szenario welches mich interessiert, ich bin zumindest gespannt drauf. Und endlich mal Raytracing ohne angezogene Handbremse.
Das wird ein Vorgeschmack auf The Division 3.
Ich zumindest freue mich im Moment einfach mal drauf.
Meckern kann man später immer noch, oder?
 
Zurück