hwk
Software-Overclocker(in)
8472 wenn ich bitten darfwo sich dann Stormtrooperalien zu Spezies 8742 weiterentwickeln, aber nur mit der Erlaubnis von Paramount.

8472 wenn ich bitten darfwo sich dann Stormtrooperalien zu Spezies 8742 weiterentwickeln, aber nur mit der Erlaubnis von Paramount.

Ich komplettiere mal (auch mit meiner persönlichen Meinung, die sicher Einige teilen):Wenn man mit einer negativen Stimmung an die Sache geht wird's sicher nicht besser, stimmt.
Ist zur Zeit ein Hit&Miss mit leichtem Abwärtstrend, aber es sind auch immer mal wieder ein paar gute Sachen dabei
Rogue One -- super
Trilogie 7-9 -- meh
Andor -- gut
Asoka -- ganz ok
Acolyte -- shit
Crew -- gut
Der Punkt ist: ich erwarte nicht jedes mal Gottes Geschenk an die SW-Jünger. Ein Ableger kann auch mal "nur gut" sein um mich unterhalten zu können![]()
Nur wenn man es lässt. Ich hingegen ziehe das EU dem Disneykram vor. Wobei Rogue One recht gut war. Aber das ist ja auch ein... Interquel?, das auch mit keiner Variante kollidiert.Das gesamte Extented Universe mit mega guten Geschichten ist ja selbst Geschichte...
Ich bin auch Fan von Extended Universe, grad die Republic Commando Reihe hat es mir sehr angetan.Das Franchise diversifizieren ist ja schön und gut, aber wo bleibt der Star-Wars-Flammenwerfer?
Nur wenn man es lässt. Ich hingegen ziehe das EU dem Disneykram vor. Wobei Rogue One recht gut war. Aber das ist ja auch ein... Interquel?, das auch mit keiner Variante kollidiert.
Nein.Hat Star Wars nicht schon immer auch Horrorelemente gehabt?
Ich komplettiere mal (auch mit meiner persönlichen Meinung, die sicher Einige teilen):

Ich finde schon. Die Übergänge von Fantasy zu Horror sind häufig fließend.
Aufgeschlossenheit und "Diversity" sind nicht automatisch gute Dinge. Es sind i.d.R. sogar schlechte Dinge, speziell weil die Etiketten lediglich zynisch eingesetzt werden.Wow, sehr aufgeschlossen für Neues, die Community hier (wenn man die Kommentare so liest). ^^
Abwarten.Auf der anderen Seite, schlimmer kanns nicht mehr werden bei star wars, oder? Besuchen tu ich es auch nicht
Würde ich zustimmenWenn man mit einer negativen Stimmung an die Sache geht wird's sicher nicht besser, stimmt.
Ist zur Zeit ein Hit&Miss mit leichtem Abwärtstrend, aber es sind auch immer mal wieder ein paar gute Sachen dabei
Rogue One -- super
fan dich recht gut in 7 und stärker abfallend mit 8 und 9Trilogie 7-9 -- meh
war so la la. Aber ok.Andor -- gut
?? Hä, fand ich gar nichtAsoka -- ganz ok

Mehr Shit geht nichtAcolyte -- shit
Jude Law geht meistens... Aber selber noch nicht einmal rein geschautCrew -- gut
Gehe ich absolut mit.Der Punkt ist: ich erwarte nicht jedes mal Gottes Geschenk an die SW-Jünger. Ein Ableger kann auch mal "nur gut" sein um mich unterhalten zu können![]()
Ist doch mittlerweile überall so. Ob sie jetzt gar keine Filme machen, immer wieder die gleichen Filme oder was ganz Neues, die Leute haben immer was zu meckern.Wow, sehr aufgeschlossen für Neues, die Community hier (wenn man die Kommentare so liest). ^^
Mal ganz abgesehen davon wie gut Disney's Star Wars Produktionen sind, kann ich mir das Horror-Setting schon gut vorstellen. Wenn man an die Darth Vader Hallway-Scene in Rogue One denkt (die in der SW community schon gut angekommen ist) ging das schon irgendwie in eine Horror-Richtung.
Ein Gerichtsdrama!?Könnte man auch ein Gerichtsdrama machen? Und wieso nicht? Wir haben mit Andor hart daran gearbeitet, das Universum für andere Künstler zu öffnen, um in jede Richtung gehen zu können. - Tony Gilroy

Bitte im Stil der Springfield Story mit täglichen Folgen, um Star Wars vollkommen zu vernichten. Oder wie die "Wilden Siebziger": Dude Lukem, seine Freundin Leia, Obi-Wan Kenobi, Boba Fett, Jabba, Yoda und Chewbacca sitzen im Keller und reichen sich mit aller Macht den Luna-Gras-Dübel rum. Lukes Vadder kommt rein und kündigt an, allen in den Ar*** zu treten - Chewbacca erschreckt beim inhalieren und hustet unaufhaltsam, die Lachkonserve tut was sie kann.Ich hab nur laut nachgedacht, als ich über eine Sitcom sprach. Laut nachdenken funktioniert nicht immer bei der Star-Wars-Community. Aber der richtige Künstler, die richtige Idee und der richtige Vibe - das ist alles, was es braucht, um in jede Richtung gehen zu können. - Tony Gilroy

Das hat nichts mit über den Tellerrand zu schauen zu tun. Vor allem hat Disney selbst bei sehr vielen interessanten Handlungssträngen vieles mittlerweile selber als nicht Kanon eingestuft und damit das offizielle Universum stark eingedampft. Es gab schon damals zur Zeit von Episode 6 ein sehr düsteres Konzept in dem das ganze Star Wars Universum an den Rand der Vernichtung gedrängt wurde durch die Yuuzhan Vong, die nicht von der Macht beeinflusst werden kann und die die auch gleichzeitig noch sehr robust und kämpferisch war.Ich weiß gar nicht was so viele rum meckern, ist doch alles Geschmackssache. Mir haben bis jetzt alle Teile ausnahmslos gut gefallen, was mich immer ein bisschen stört ist das ständig die guten Gewinn, meiner Meinung nach einer der größten Kritikpunkte an Star Wars. Ich fände es, interessant wenn es einer Abzweigung geben würde wo es nicht so ist. Da ich ausgesprochener Horrorfan bin sowie auch Star Wars sehr gerne mag, bin ich schon sehr gespannt und vor allem offen für den neuen Film. Wie man sich selber immer ein solch enges Korsett verpassen kann verstehe ich nicht, einfach mal über den Tellerrand schauen und ein bisschen offener sein.
MfG
?? Hä, fand ich gar nicht![]()